Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem bleibt es eine Bastellösung, wenn auch vielleicht gut durchdacht und gemacht. Gerade im Profisport werden viele Sachen aus der Not heraus gemacht, die nur für einen Tag halten müssen und die in einer Naht und Nebel Aktion gefertigt werden. Das ist nicht immer gut gedurchdacht. Dann aber auch mal wieder von genialen Geistern besser als in der Serie umgesetzt. Kann also so oder so sein. Die selbstgemachten scheinen durchweg einen kleineren Lochkreis zu haben als die originalen von Campa.Die Entstehungsgeschichte vom besagten Campa Triple:
http://www.cyclingweekly.co.uk/news...iro-ditalia-winning-tre-cime-pinarello-174073
Ob man eine von der Rennabteilung ausgedachte Variante als billige Bastellösung verschleudern möchtet....
das sieht mir nicht nach einer Originalversion aus, so schief hätte Campa doch nie gebohrt...
...die dann welche Länge hat? Ist im oben gezeigten Katalog Bild nicht beschrieben...Desweiteren muss man sich auch fragen,warum es von Campa eine dazu passende Innenlagerwelle gibt
liefere ich doch gerne nach:...die dann welche Länge hat? Ist im oben gezeigten Katalog Bild nicht beschrieben...
Möchte mein Eddy Merckx Team Motorola Corsa extra dem Warenkreislauf zuführen weil er mir schon immer etwas zu klein war, und ich passenden Ersatz dank Knutson gefunden habe.
Rh ist Ca. 52, or 53, einbaubreite 130mm
Der Rahmen hat doch viele kleine lackschrammen aber alles nix wildes, an der rechten kettenstrebe etwas Rost der mit fertan behandelt worden ist.Wills nicht gut reden, aber auch nicht schlechter als es ist.
Was kann ich für das rahmenset aufrufen?
Steuersatz wird noch ausgebaut Anhang anzeigen 288087
Hatte einen für 170 angeboten, das wurde als günstig bezeichnet.
das sieht mir nicht nach einer Originalversion aus, so schief hätte Campa doch nie gebohrt...
Ja, das ist org. und nein das ist nicht schief, das sieht nur so aus. Das kommt wenn eine Gewindebohrung nicht angesenkt wird. Die Tatsache daß die Bohrung auf einer leichten Wölbung austritt macht es nicht besser. Wenn man da auf der Wölbung senkt, bekommt man einen ovalen Senkungskegel, der auch doof aussieht und dazu noch recht tief ist, was die Gewindelänge zusätzlich verkürzt.Da aber die Flutung vor der Bohrung aufhört, müsste das schon vom Hersteller stammen...
Masi in Italien. Ist es das Wert? Was ist das Baujahr?
Nur ein Bild oder übersehe ich etwas?http://www.ebay.it/itm/BICI-CORSA-V...238696?hash=item5426bdff28:g:j3gAAOSw3xJVbw7e
Ist keine Auktion deshalb nochmal die Frage - ist es das wert, bzw kann es das wert sein. Bj um 1975+/-2 Jahre. Gruppe Nuovo Record; Neuer Lack und Decals.