saeco64
Schönwetterfahrer
Sind die gut?
Drehen tut die super aussehen finde ich auch wertig.
Guckst Du: http://www.velovilles.com/fahrradteile/naben/500-RD-550-RD-36-Loch-oxid.html
Die auf den angefügten Bildern sind die Meinigen.
![Mavic_Naben_500550RD_I_1.JPG Mavic_Naben_500550RD_I_1.JPG](https://www.rennrad-news.de/forum/data/attachments/313/313773-46448428bb580b3fbbfd1dcee3cbb6c2.jpg?hash=RkSEKLtYCz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die gut?
Drehen tut die super aussehen finde ich auch wertig.
Bist du da dran?Hallo Leute,
Wäre das rad was für den preis? Soll ein geschenk für ne freundin werden.
Danke euch im voraus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/villiger-rennrad/441797571-217-8851
Lg
Was ist für dieses Forum ein guter Preis für GOLDENE Universal Super 68 Bremszangen?
Es fehlen Bremsbeläge und sie sind für Mutternbefestigung und die Adapterscheiben für den Rahmen fehlen. Und natürlich habe ich keine Bremshebel....
Anhang anzeigen 318740
Anhang anzeigen 318742
farbig eloxiert findet man die ja nun gerade nicht an jeder Ecke![]()
Also die habe ich bestimmt noch irgendwo, aber die sahen nicht mehr respektabel aus...Naja, "normale" gehen für um die 30€ auf Ebay weg. Jetzt kommts drauf an, für manche ist GOLD nix wert...!!!Ohne Originalbremsschuhe, dat ist schlecht...
Also die habe ich bestimmt noch irgendwo, aber die sahen nicht mehr respektabel aus...
ja Gelaino könnte hinkommen, hab einige gefunden mit ähnlichem lack schema und Sattelklemmung, ist wohl columbus Rohr, vllt SLX bin mal gespannt wenn der da ist.Ins blaue geraten sag ich mal Geliano oder Didier Louis.
sollte der Radstand extrem kurz sein eher D.Louis
Die ist seit einem halben Jahr verkauft nach Österreich an einen stillen MitleserDas macht ja nix, nur die sind auch golden. Sieht sonst nicht so toll aus.
P.S. Wo ich dich grad antreffe: zeig mal die verbaute Simplex-Gold-Gruppe!!! Wo ist die dran???
Ja und sie sind silber. Es sind zumindestens die Bremsbeläge, die montiert warenHandyfoto? Gold oder Silber?
Ja und sie sind silber. Es sind zumindestens die Bremsbeläge, die montiert waren
JajaBeläge=Gummi, Bremsschuhe=deren Halterung.Original waren die auch aus purem Gold.
Anhang anzeigen 318767
25€ inkl. Versand? Oder 30€ inkl. Versand?![]()
Sind das nicht ganz alte Record, wenn die diese Lasche noch außen haben? Selbst in deisem doch etwas patinierten Zustand dürften die noch was wert sein, aber frag mich nicht, wie viel. Faliero weiß da sicher mehr, der steht auf ältere Semester als ich.Sind das Record 1037? Käfig ist auf jeden Fall Stahl.
Brauch sie nicht, was kann man dafür aufrufen?
fotos hochladen
Sind das nicht ganz alte Record, wenn die diese Lasche noch außen haben? Selbst in deisem doch etwas patinierten Zustand dürften die noch was wert sein, aber frag mich nicht, wie viel. Faliero weiß da sicher mehr, der steht auf ältere Semester als ich.![]()