• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Sind die gut?
Drehen tut die super aussehen finde ich auch wertig.

Guckst Du: http://www.velovilles.com/fahrradteile/naben/500-RD-550-RD-36-Loch-oxid.html

Die auf den angefügten Bildern sind die Meinigen.

Mavic_Naben_500550RD_I_1.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Noch jemand ne Idee?
Gern auch Einzelpreise, vor allem beim LRS!
DANKE

Kann dir sagen was ich im Forum bekommen habe:
Bremsen und LRS waren sofort weg, Zustand sehr gut und komplett:

Bremsen Inbus lang 31
Bremshebel 31
LRS MA2alt 6x 85
Kurbel 31
Tretlager 25
SW 12
UW 12
Schalthebel 13

Was ist für dieses Forum ein guter Preis für GOLDENE Universal Super 68 Bremszangen?
Es fehlen Bremsbeläge und sie sind für Mutternbefestigung und die Adapterscheiben für den Rahmen fehlen. Und natürlich habe ich keine Bremshebel....
IMAG1163.jpg

IMAG1165.jpg

farbig eloxiert findet man die ja nun gerade nicht an jeder Ecke;)

Was ist für dieses Forum ein guter Preis für GOLDENE Universal Super 68 Bremszangen?
Es fehlen Bremsbeläge und sie sind für Mutternbefestigung und die Adapterscheiben für den Rahmen fehlen. Und natürlich habe ich keine Bremshebel....
Anhang anzeigen 318740
Anhang anzeigen 318742
farbig eloxiert findet man die ja nun gerade nicht an jeder Ecke;)

Naja, "normale" gehen für um die 30€ auf Ebay weg. Jetzt kommts drauf an, für manche ist GOLD nix wert...!!! ;) Ohne Originalbremsschuhe, dat ist schlecht...

Was dürfen denn Croce - Deltas in schönem bis sehr schönem Zustand mit originalen Bremsschuhen und nicht originalen Klötzchen hier so kosten?

Original waren es anscheinend andere
Edit.: oder auch nicht, es gab anscheined eloxierte und nicht eloxierte

Sind das Record 1037? Käfig ist auf jeden Fall Stahl.

Brauch sie nicht, was kann man dafür aufrufen?

fotos hochladen
Sind das nicht ganz alte Record, wenn die diese Lasche noch außen haben? Selbst in deisem doch etwas patinierten Zustand dürften die noch was wert sein, aber frag mich nicht, wie viel. Faliero weiß da sicher mehr, der steht auf ältere Semester als ich. ;)

Zurück