atala
fair genug.
willst du dir das wirklich antun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also da war evtl einer drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ab werk original so war. da könnt sogar ein laser drauf gewesen sein oder ein selle royal sprint.
Wusste gar nicht, dass man solch Worte hier benutzen darf. Was hatte man vor 1990 benutzt um das auszudrücken.Als Liebhaber des Alteisens legt man doch auch einen gewissen Wert auf die Ästhetik des Rades. Allein aus diesem Grund darf dieser Sattel NIEMALS auf dein Hercules gepackt werden. Man, der sieht doch sowas von Kacke aus! (Ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, aber es ist doch so)
Sitzt Seto hier in der Ethikommission...?
![]()
Sind von Modolo, aber keine Kronos-Hebel sondern später. Kronos haben Plastik-Hebel. Die hier gehören wohl zu den frühen New-Success-Bremsen, die ja auch von Modolo kamen.So was habe ich ja noch nie gesehen...sind die auch von Modolo?
http://www.ebay.de/itm/Sachs-Bremsg...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item43acceff5a