Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein SLX?Dachte Aelle?Finde den Preis in Ordnung. Ich kann aber auch verstehen, dass manche nicht auf das Lackschema stehen und es für manche deswegen zu viel wäre. Aber mit SLX und gutem Zustand finde ich das OK.
Versuche es halt mal mit 50€ weniger, schaden kann es nicht
Ja laut dem viergeteiltem Bild doch schon...Ist das ein SLX?Dachte Aelle?
Möchte mir mein erstes Stahler zulegen und bitte mal um die Meinung der Schwarm-Meinung.
Ist es das wert?Wieviel sollte ich preislich vorschlagen?Gruppe und Grösse passt.
http://www.ebay.de/itm/162510111589?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Das gezeigte Schaltwerk ist kompatibel zu allen alten Ergos (8 und 9-fach Spitzhöcker) und zur ersten Generation Rundhöcker 9-fach Ergos.Von mir aus ...
Zu welchen Campagnolo Record TI-Ergos ist das Schaltwerk kompatibel?
Möchte mir mein erstes Stahler zulegen und bitte mal um die Meinung der Schwarm-Meinung.
Ist es das wert?Wieviel sollte ich preislich vorschlagen?Gruppe und Grösse passt.
http://www.ebay.de/itm/162510111589?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Preis ist auf jeden Fall sehr fair, wenn der Rahmen ohne größere Schäden ist. Das Rad geht vermutlich ziemlich schnell weg, ist wahrscheinlich noch da, weil der Lack nicht jedermanns Sache ist.Möchte mir mein erstes Stahler zulegen und bitte mal um die Meinung der Schwarm-Meinung.
Gute Frage, der Rahmen ist schon aufwändig gemacht und hat Campa Ausfaller aber um sicher zu sein, das es kein Aelle ist sollte man vielleicht nach dem Durchmesser der Sattelstütze fragen...ein amateur in slx?? gabs sowas
Danke für die prima Erklärung zum Schaltwerk und vor allem auch zu den Ergos, HongKong!Das gezeigte Schaltwerk ist kompatibel zu allen alten Ergos (8 und 9-fach Spitzhöcker) und zur ersten Generation Rundhöcker 9-fach Ergos.
Was auf dem Schaltwerk steht ist irrelevant, entscheidend für die Kompatibilität ist die Geometrie (erkennbar an der Form s.u.).
Wichtig ist was auf den Ergos steht obwohl das leider etwas verwirrend ist (es gab z.B. zwei unterschiedliche 9-fach Indexierungen und auf den ersten 9-fach Rundhöckern stand nicht 9speed drauf).
Die neue Schaltwerkgeometrie kam nach 2000 und die dazu kompatiblen Rundhöcker Ergos kann man daran erkennen, dass die Gänge draufstehen (9speed oder 10speed).
Dieses Schaltwerk kann man z.B. auch mit 9-fach Ergos fahren.
Anhang anzeigen 448773
Die Aufhängung des Schaltkäfigs sieht erkennbar anders aus als bei dem von Dir gezeigten Schaltwerk mit der alten Geo.
Keine Wertanfrage, sondern mal aus Interesse.
Es handelt sich bei dieser Sattelstütze m.E. um eine 7200 EX (SP-7200). Nur macht mich der Datumscode stutzig: "Y-X". Y würde entweder 1974 oder 2000 bedeuten. X gibt's als Monat m.W. nicht. D.h. die Stütze wurde nicht von Shimano produziert?
Anhang anzeigen 448240
Kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber die Zahlen die den Datumscode angeben, sehen anders aus. Sind kleiner und 'einfacher ' eingeschlagen...
Tagchen,
ich getraue mich aufgrund der Einfachheit des Rades ja gar nicht zu fragen, aber nachdem ich es dem Besitzer vorige Woche versprochen habe, und er etwas von einem "Profi Trainingsrad" gesprochen hatte, habe ich es mir heute angesehen und dementsprechende Bilder gemacht.
Es handelt sich um ein "PEUGEOT vitesses 12 Speeds" mit Rahmenhöhe 58, Stahlfelgen, Sattelkerze und mit der Rahmennummer Y3059000 (wenn ich richtig gelesen habe), alles noch im Originalzustand so wie er es vor über 30 Jahren auf dem Dachboden abstellte und mit einer Plane abdeckte, von der Plane war freilich heute nicht mehr viel übrig, darum auch der etwas angestaubte Zustand.
Das Rad gehört natürlich mal ordentlich aufbereitet und ein neuer Umwerfer organisiert, es ist die Kunststoffschelle gebrochen.
Jetzt natürlich die Gretchenfrage: Was darf/kann er den für das Rad noch nehmen/verlangen?
Bedanke mich!!
Anhang anzeigen 448893