SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
170/50/40![]()
Rangiert dann unter standard... so 30er KB auf der Innenseite dann wirds spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170/50/40![]()
Ist auch egal, ich habe für beide 100,- bezahlt. Also angemessenRangiert dann unter standard... so 30er KB auf der Innenseite dann wirds spannend
Interessierte ihn doch nicht!![]()
Das sind definitiv Keo Carbon im Design von 2007. Preislich (wenn technisch in Ordnung) sehe ich sie bei rd. 15 Euro.
Die optisch ähnlichen Keo Ti wären rd. 40g leichter und kommen daher nicht in Frage.
Was sagt denn der Timecode?
Also nicht nur das Design 2007!
Hallo, die kugelgelagerten Schaltröllchen deuten auf ein C-Record Schaltwerk anfang der 1990´er hin.
Anhang anzeigen 498113 Ich brauche Eure Hilfe.
Ich wüsste zu gerne was für ein Hersteller dieses Rad gebaut haben könnte und aus welcher Zeit es stammt.
Ich suche nun schon seit Wochen selber und lande einfach keinen Treffer.
Was weiß ich schon:
54er Rahmen
Sattelstütze 26,4mm
Bocama Muffen mit langen Spitzen
2x 72er Winkel 1x 58er Winkel
Campagnolo Ausfallende 1010 vorne und hinten.
Hintere linke Ausfallende mit 54 (RH) gepunzt, und 341 (ich vermute die Rahmennummer)
Die Streben und die Gabelenden sind an den Ausfallende auffällig schräg angeschnitten. Bernard Carre hat es zumeist so gemacht.
RGF Tretlagergehäuse
Das Rad wurde von Zugführung über Tretlager auf Tretlager unter Tretlager umgebaut (leider, da schlecht gemacht)
Lenker Cinelli (Ritter) Giro d'Italia
Vorbau 3ttt
Sattel Cinelli (nicht im Bild) Unicanitor - hinten CINELLI
Rest Campagnolo
Ich will es wieder in den Original Zustand versetzen, also entlacken, neu lacken, Decals, etc.
Und deshalb brauche ich Eure Hilfe:
Was ist es? Von wem ist es?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo Leute,
ich bin Neuling hier, lese mich aber schon eine Weile ein wenig hier im Forum ein
Ich hätte die Möglichkeit für 350 EUR an diesen Alu Renner zu kommen. Ein Vitus 979 oder?
Ist das ein faires Angebot, was meint Ihr?
Danke (auch für die vielen anderen Beiträge) !
Viele Grüße
sollte letzte C Record 8fach sein.
Der Sockel für Anlöt UW ist sicher auch nicht original und dürfte mal Bremsen mit Müttern gehabt haben![]()
strebenspitzen am ausfallende hinten sehen frz. aus.
bremskabelführung am oberrohr wie bei raleigh.
was hat es denn für ein trtlager?
sastü und vorbaumaß?
Hallo und danke für den Hinweis.Keine Champion Mondial Hinterbaustrebenanlehnung, ist dann die Touring Version.
CM Semi Race aus dem 78 Katalog, keine Tour de Version enthalten...aber ähnliche Ausstattung
Anhang anzeigen 494372
Ne Fünf minus in Rechtschreibung ?Und NOS(mit Lagerspuren) silber uff schwarz Kristof-Riemen..
Was mag sowas bringen..?