Hier der Link zu dem Record Ace, das mich interessiert. Ist ja nicht gerade geheimVielleicht das er selbst keine Ahnung hat?
Ich bin auch der Meinung das man das "Fake" Raleigh kaufen kann.
Ein Vitus ist ja auch nichts Schlechtes.
Und wenn Du Bedenken wegen des seriösen Raleigh hast zeige es uns doch auch.
Vielleicht hat er die Bilder im gleichen Ordner, konnte sie nicht unterscheiden und hat Dir deshalb auch die "falschen" Bilder geschickt.
Mir wurden mal sehr private Aufnahmen gesendet die weder mit einem Rennrad etwas zu tun hatten noch für mich bestimmt waren. Auf Nachfrage habe ich die verschämte Bitte sie zu löschen bekommen (was zu dem Zeitpunkt schon geschehen war) und die Erklärung das er gar nicht mehr wusste das die Bilder noch auf der Cam sind. Daher wurden sie mit Bildern eines Rädchens übermittelt.
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...s-531.html?c=9b26ed2a557deff636f4f8b9c5b7a618
Das passt mir grade noch und würde zu meinem Thema passen. Der Zustand scheint auch nicht schlecht zu sein. Bei den Anbauteilen wird es wieder schwierig, so viele RA aus 79-81 bekommt man ja nicht zu sehen.
Es ist eine Markplaats Pseudo-Auktion, hier leider ohne Preisvorstellung. Mal sehen, was sich da tut, wenn überhaupt (zu diesem Zeitpunkt).
P.S. Lustig ist die Google-Translate Übersetzung der Seite: Krawatten und so ...