RoKaDo
Aktives Mitglied
Joo, ist egal........endspannen funktioniert immer nach rechtsMeine Frage: Ist es bei diesem Hebel egal, ob er links oder rechts verbaut wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, ist egal........endspannen funktioniert immer nach rechtsMeine Frage: Ist es bei diesem Hebel egal, ob er links oder rechts verbaut wird?
Joo, ist egal........endspannen funktioniert immer nach rechts
Könnte so sein, habe ich gerade nicht bedacht......obwohl der Body bei Campa mit nur einer Best.Nr.Meistens befindet sich die Öffnung für die Zughülle nur an einer Seite des Körpers.
Das glaube ich nicht denn das Oberflächenfinish der "Adapterteile" sieht 1:1 aus wie der Rest der Bremse,Das sieht aus wie nachträglich gemacht .
Bereits die Mutternbefestigung läßt diesen Schluß zu.
Da musste ich doch schnell mal nachsehen......obwohl der Body bei Campa mit nur einer Best.Nr.
gelistet ist.
Kannste mir anbieten wenn du einen Preis hast @morda ?
Sowas gibt es auch für Campa und .....Kennt Ihr diese Ausführung der leichten CLB Bremse ?
Ich habe bislang nur die gesehen deren Befestigungsbolzen direkt zentral durch die Bremsarme gehen
nicht wie diese hier mit einer Desaxierung.
Die Teile wiegen komplett mit allen Befestigungsschrauben 190 g
Anhang anzeigen 670780
Anhang anzeigen 670781
Gibt aber auch welche, die gar nicht geöffnet bzw. nur auf einer Seite offen sind. Alles schon gehabt.
Diese Adapter gibt es fertig zu kaufen. Das hat dann mit einem "Bastelteil" oft nichts mehr zu tun.Das glaube ich nicht denn das Oberflächenfinish der "Adapterteile" sieht 1:1 aus wie der Rest der Bremse,
nicht wie ein selbst gefrästes "Bastelteil"