Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campa 8 fach, also 130 - halt ihn bitte nicht mit überflüssigen fragen aufEr hört einfach nicht auf??
P.S: Wie groß sind die einbaubreiten von den 4 cd LRS?
Dann hätte ich Interesse, falls die noch da sind. Mein Netz ist etwas "lahm" hier.Sind auf jeden Fall OK.
Danke für die Rückmeldung. Mache heute Nachmittag Fotos, wenn ich wieder daheim bin.Dann benötigen wir vernünftige Bilder von der Antriebsseite, Detailbilder der Muffen am Rahmen, Tretlagermuffe, Bremsen etc. So kann man nur sagen, ja, es ist ein Fahrrad.
Hallo Florian,Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einigen Jahren einen Randonneur zugelegt.
Leider ist auf dem Rahmen keine Herstellerangabe zu erkennen.
Weiß jemand, um welchen Rahmenhersteller es sich hierbei handelt und
kennt vielleicht sogar das Modell?
Falls es hilft, folgt hier noch ein Auszug der verbauten Teile:
Bin über jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße
Florian
Anhang anzeigen 812556
Anhang anzeigen 812557
Anhang anzeigen 812555
Ich sach ma achzisch Euro. Dann is dat Ding aba auch jut bezahlt.Hallo! Habe hier noch einen Laufradsatz mit Mavic-Schlauchreifenfelgen und Maillard Normandy Hochflanschnaben von 1976. Freilauf Dura Ace (1979). Huret Kilometerzähler als Zugabe. Was kann ich dafür aufrufen?
Der ist zu groß!Hach, ich könnte schon wieder schwach werden aber ich darf ja nicht.
Sag mir bitte dass der Rahmen zu gross ist....
Jo, ever für de Eifel is de Prüjel nix.Ich sach ma achzisch Euro. Dann is dat Ding aba auch jut bezahlt.
Vielen Dank! Habe die Bilder hochgeladen...Dann benötigen wir vernünftige Bilder von der Antriebsseite, Detailbilder der Muffen am Rahmen, Tretlagermuffe, Bremsen etc. So kann man nur sagen, ja, es ist ein Fahrrad.
Die habe ich leider nicht gefunden. Den Rest der Teile, habe ich aber hochgeladenrahmennummer noch.
Im ersten Anlauf hatte ich auf Bridgestone oder Nishiki getippt. Aber der Bremssteg hinten und die Schaltzugverlegungen mit Anlötnippelgegenhalternupsies ist ja mal ziemlich geil... So noch nie gesehen.Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einigen Jahren einen Randonneur zugelegt.
Leider ist auf dem Rahmen keine Herstellerangabe zu erkennen.
Weiß jemand, um welchen Rahmenhersteller es sich hierbei handelt und
kennt vielleicht sogar das Modell?
Falls es hilft, folgt hier noch ein Auszug der verbauten Teile:
Bin über jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße
Florian
*Update mit Bildern. Eine Rahmennummer konnte ich unter dem Rad leider nicht entdecken.
Anhang anzeigen 812876
Anhang anzeigen 812875
Anhang anzeigen 812874
Anhang anzeigen 812873
Anhang anzeigen 812871
Anhang anzeigen 812870
Anhang anzeigen 812869
Anhang anzeigen 812868
Anhang anzeigen 812556
Anhang anzeigen 812557
Anhang anzeigen 812555