• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Guten Abend
ist das ein angemessener Preis oder wieviel würdet Ihr ausgeben?
Klick mich
danke schön
Tobias

1. Gefällt es dir?
ja -> passt es mir?
nein -> sein lassen

2. Passt es mir?
ja -> ist der Zustand ok?
nein -> Preis verhandeln oder sein lassen

3. Ist der Zustand ok?
ja -> kann ich es mir leisten?

4. Kann ich es mir leisten?
ja -> kaufen!
nein -> handeln oder nicht kaufen

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
... hab gerade chips und ein pils - in 175 nich mehr? :oops:
175g Chips?
1,39 €

20210530_222140.jpg

ok, dann noch was:
gipiemme sprint, voll patiniert, aber mit gutem lagerlauf, staubkappen vorhanden, mit extra doppelt patinierten paturaud riemen - die riemen sind doch gesucht?

1. Gefällt es dir?
ja -> passt es mir?
nein -> sein lassen

2. Passt es mir?
ja -> ist der Zustand ok?

3. Ist der Zustand ok?
ja -> kann ich es mir leisten?

4. Kann ich es mir leisten?
ja -> kaufen!
nein -> handeln oder nicht kaufen
Machen wir uns nichts vor: Das ist der Entscheidungsweg für die vernünftig und rational Denkenden. Die gibt es hier in diesem Forum nicht. Es gibt hier nur zwei Fragen:
1. Ist der Haben-wollen-Reflex groß genug?
2. Habe ich genug Knäckebrot im Haus, um bis zum Monatsende zu überleben, wenn ich das kaufe?
Zweimal ja und du kannst ein neues Fahrrad-Tetris-Level für deine Wohnung freischalten...

Machen wir uns nichts vor: Das ist der Entscheidungsweg für die vernünftig und rational Denkenden. Die gibt es hier in diesem Forum nicht. Es gibt hier nur zwei Fragen:
1. Ist der Haben-wollen-Reflex groß genug?
2. Habe ich genug Knäckebrot im Haus, um bis zum Monatsende zu überleben, wenn ich das kaufe?
Zweimal ja und du kannst ein neues Fahrrad-Tetris-Level für deine Wohnung freischalten...

mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh KNÄCKEBROT

An die Raleigh Experten.
Ich habe hier ein Raleigh, für das ich ein Angebot machen soll. Es ist vom Lack her noch ziemlich gut, keinerlei Dellen oder Stauchung.
Das Ausfallende ist Campa und hat schöne Fenster in den Muffen.
Also eins von der lumpigen Sorte ist es sicher nicht.
Die Schaltung ist Shimano 600, die Schalter sind DA black und wurden sicher mal nachgerüstet. Bremsen komplett Galli.
Die Ambrosio Felgen, wie sind die einzuschätzen?
Und vor allem, was kann man für so ein Raleigh bezahlen?
Anhang anzeigen 945396
Anhang anzeigen 945397Anhang anzeigen 945398Anhang anzeigen 945399Anhang anzeigen 945400Anhang anzeigen 945401Anhang anzeigen 945402
Anhang anzeigen 945403
@derArmin ganz ehrlich: für weniger als 700 würde ich das nicht hergeben. Der 531er aus Worksop steht den 753ern aus der SBDU in nichts nach. Ein absoluter Toprahmen. Ich würde da ne SR dranhaengen und mich an einem der wichtigsten Klassiker der späten 70er erfreuen.

habe hier eine Mittelzugbremse die nicht benötigt wird.
Ist das Kunst oder kann das weg, und wenn ja was darf ich verlangen?

Grüße

DSC_3992.JPGDSC_3994.JPG

@derArmin ganz ehrlich: für weniger als 700 würde ich das nicht hergeben. Der 531er aus Worksop steht den 753ern aus der SBDU in nichts nach. Ein absoluter Toprahmen. Ich würde da ne SR dranhaengen und mich an einem der wichtigsten Klassiker der späten 70er erfreuen.
Hört sich natürlich gut an. Ob ich ihn verkaufe, oder dafür etwas anderes gehen muss, kann ich noch gar nicht sagen. Ist mir von der Sitzrohrlänge (51/52cm) theoretisch etwas zu klein, aber das Oberrohr hat 54cm und das passt wieder.
Ich würde gerne mit Campa NR aufbauen, brauche dafür aber noch ein 79er Schaltwerk und eine Kurbel mit Raute9 ;) .

Ich habe hier eine komplette Franzosengruppe, die gehen darf.
Eigentlich sieht man alles auf den Bildern. Eine Lagerschale vom Steuerkopf hat eine etwas rauhe Laufbahn. Nichts am Kunststoff ist gebrochen.
Was kann man dafür aufrufen?
20210531_163826.jpg
20210531_163854_001.jpg
20210531_164005.jpg
20210531_164022.jpg
20210531_164043.jpg
20210531_164101.jpg
20210531_164140.jpg
20210531_164219.jpg
20210531_164247.jpg

Zurück