silenz
Aktives Mitglied
STMWie heißt denn der Hersteller dieser Sattelstütze?
Anhang anzeigen 948237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STMWie heißt denn der Hersteller dieser Sattelstütze?
Anhang anzeigen 948237
Wie heißt denn der Hersteller dieser Sattelstütze?
Anhang anzeigen 948237
Oder SMT? Mehr konnte ich dazu auch noch nicht herausfinden...
Schön magnetischer StahlSind die Staubkappen noch aus Metall oder schon aus Plastik?
120€ ??Was kann man für Campa Pista Pedale in gutem Zustand verlangen.?
Eine läuft ein wenig zäher als die andere, ich denke das liegt am Originalfett.
Schräubchen für Pedalkäfige leicht flugrostigAnhang anzeigen 948172Anhang anzeigen 948173Anhang anzeigen 948174Anhang anzeigen 948175Anhang anzeigen 948176Anhang anzeigen 948177
Sehe ich eher bei 100, der Pista Kram wird ja nicht mehr sooo gesucht. Zustand ist aber schön120€ ??
120€ ??
Sehe ich eher bei 100, der Pista Kram wird ja nicht mehr sooo gesucht. Zustand ist aber schön
In dem Zustand locker. Und da Eddy ja damit auch auf der Straße gefahren ist, ist die offizielle Freigabe für alle Art von Rennrädern erteilt.120€ ??
100-120 sind im Forum i.O. Die Pedale mit den Staubkappen aus Metall sind schon deutlich seltener als der Plastikkram. In der Bucht werden sie höher gehandelt.Für hundert nehme ich sie
Danke! Die Frage war jüngst schon mal gestellt worden, blieb aber noch unbeantwortet.Haben in den 90ern Sättel und Stützen hergestellt, sind jetzt aber rein im Motorradteilebereich tätig.
https://www.stmitaly.com/about_en.html
Weißt Du denn ab wann die Plastikkappen kamen? Man munkelt so 73/74 insofern wären die Pedale wirklich selten100-120 sind im Forum i.O. Die Pedale mit den Staubkappen aus Metall sind schon deutlich seltener als der Plastikkram.
Und ab wann wurden die Trittbleche geschwärzt?Weißt Du denn ab wann die Plastikkappen kamen? Man munkelt so 73/74 insofern wären die Pedale wirklich selten
71 kamen die SL Pedale auf den Markt, vorgestellt wurden sie aber schon 68/69 meine ichUnd ab wann wurden die Trittbleche geschwärzt?
Ich meine, die Stützen sind auch in Velobase.Danke! Die Frage war jüngst schon mal gestellt worden, blieb aber noch unbeantwortet.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-4188#post-5018328
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...Ich meine, die Stützen sind auch in Velobase.
Bilder !!!Ich habe hier einen kaum genutzen 5 fach UG-Freilauf rumliegen. Ist dieser überhaupt irgendwas wert? Ansonsten würde ich ihn hier zum Verschenken reinstellen.
7400 Schraubkranz 7 fach
13-28
NOS
Was wäre angemessen im Forum?
Danke euch
Anhang anzeigen 948373Anhang anzeigen 948374Anhang anzeigen 948375
Anhang anzeigen 948376