mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ich würde sagen, Belleri oder Atax (mit Motobecane Logo?). Wert bis 15 €.Was ist das für ne Marke? Wert?
Länge ~ 60mm
Lenkerklemmung ~ 24,8mm
Schaftdurchmesser ~ 21,9mm
Anhang anzeigen 964861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, Belleri oder Atax (mit Motobecane Logo?). Wert bis 15 €.Was ist das für ne Marke? Wert?
Länge ~ 60mm
Lenkerklemmung ~ 24,8mm
Anhang anzeigen 964861
Sieht mir nachdem Motobecane Logo aus...Was ist das für ne Marke? Wert?
...möglicherweise PIVO, war bei Paris beheimatet.Was ist das für ne Marke? Wert?
Länge ~ 60mm
Lenkerklemmung ~ 24,8mm
Anhang anzeigen 964861
Wenn alles gut funktioniert, denke ich sind 300 bis 350,-Euro hier im Forum ein fairer Preis.Hi,
mir ist bewusst, dass diese 6600er SL eigentlich zu jung für diesen Faden ist, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen sie preislich einzuschätzen. Ich tue mich da etwas schwer.
Anhang anzeigen 964880
Bin kein Preisprofi habe nur im Kopf überschlagen wie die Einzelteile in der Regel weggehen.Danke für die Einschätzung. Ja, nur ein Schaltröllchen ist ein bisschen schwergängig.
Hätte den Preis jetzt eher niedriger erwartet... Liegt das daran, dass es die SL Version ist?
allein das Motobecane Emblem am Steuerrohr wird i.d.R. um die 20 EUR gehandeltWürde ich behalten. Schönes Bahnhofsrad und braucht nicht einmal ein Schloss.
Wertmäßig irgendwo 2-stellig und dann ist es eigentlich auch egal ob 40€ oder 80€.
Von monetärem Wert sind doch eigentlich nur noch die 105er Bremszangen.
Ausfallende hat geschraubte Aufnahme für das Schaltwerk, Rahmenmaterial ist auch einfachster Machart, Pflegezustand ist auch so lala.
Sorry, wolltest bestimmt etwas anderes hören.
Hi,
mir ist bewusst, dass diese 6600er SL eigentlich zu jung für diesen Faden ist, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen sie preislich einzuschätzen. Ich tue mich da etwas schwer.
Anhang anzeigen 964880
Wenn alles gut funktioniert, denke ich sind 300 bis 350,-Euro hier im Forum ein fairer Preis.
Edit: nochmal genau die Bilder angeschaut..., 250-300 wohl eher... STIs sind halt ganz schön, naja
Die 250-300 wird auch keiner zahlen. Als Einzelverkauf ca. 40 Bremsen 15 Umwerfer 60-80 jeweils Kurbel und Sti, 35 Schaltwerk. Als Gruppe weniger ( vor ca 10 Tagen ebay 6600 Sti, schöner als die hier, Rest 6500 aber 2 Umwerfer und 2 Schaltwerke = 221 Euro), das sind ca ebay Auktionspreise und keine Kleinanzeigen Mondpreise und auch manchmal Forum Mondpreise, Für 400 + - 50 gibts komplette Räder.Danke für die Einschätzung. Ja, nur ein Schaltröllchen ist ein bisschen schwergängig.
Hätte den Preis jetzt eher niedriger erwartet... Liegt das daran, dass es die SL Version ist?
45 EuroCampagnolo Gran Sport Bremspaar,
20 Euro3ttt 84 AR Vorbau 110mm Silber. Verkratzt, ohne Abdeckkappe
35/40 EuroCinelli Campione del Mondo Lenker mit 1R Vorbau. Klebereste, verkratzt und das Plastikemblem fehlt.
15/20 EuroCampagnolo Chorus Sattelstütze, 27,2mm. Arg gefoltert und danach abgeschliffen?!?
Vielen Dank, übernehme ich dann mal so später im Biete.45 Euro
35/40 Euro
15/20 Euro
Cinelli Campione del Mondo Lenker mit 1R Vorbau. Klebereste, verkratzt und das Plastikemblem fehlt.
Nein ich sehe da auch kein Rickert und auch keine 8,5kg. So richtig leicht ist da ja nichts an dem RadSoll das wirklich ein Rickert sein? Ich sehe da keinerlei Indiz für außer den neu wirkenden Decals.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h-59-gewicht-8-5kg-eroica/1821640497-217-1797
Also ich finde einen 59er Rahmen mit 1640 gr schon leicht.So richtig leicht ist da ja nichts an dem Rad
Der Rahmen, ja. Die Komponenten sind es aber nicht so wie ich das seheAlso ich finde einen 59er Rahmen mit 1640 gr schon leicht.