Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal so 65-70 Euro anpeilen. habe hier schon mehrere Brookse ge- und verkauft, die lagen in ähnlichem Zustand bei 50-60 Euro. Wobei die Swifts teurer sind ursprünglich oder?Niemand eine Idee?
Sagen wir mal so: mein wilder Teilemix am Basso war hauptsächlich nach bester Funktion ausgesucht...Warum willst du einem italienischen Rahmen so etwas antun ? Vielleicht noch Mavic, aber du würdest doch nicht ernsthaft Simplex-Gerödel an einen Italiener hängen wollen ???!!
Ich sag jetzt einfach mal 100€. Cromor ist hier nicht sooo beliebt, die 89er Modelle haben nicht mehr so schöne Details wie die früheren und die Farbe trägt nicht zum hohem Preis bei. TRotzdem ein solider Rahmen einer gehypten Firma. Draussen wird sowas auch mal für 200 angeboten, aber wohl nicht verkauft, denke ich.Hallo,
Ich habe einen Bianchi-Rahmen zu verkaufen und wüsste bitte gern was genau ich da habe.
Wohl ein Rekord 9** was auch immer??? aus Cromor mit Gipiemme Ausfaller, von 1989 denk ich. Rahmenhöhe 55 ct. Das Blau hat einen ganz leichten Stich ins Lila (kommt auf den Bildern nicht so ganz rüber)
Evtl. wär noch ne Hausnummer zum ca. Preis hilfreich für mich...
Schönen Dank.
Anhang anzeigen 973632
Anhang anzeigen 973633
Anhang anzeigen 973634
Anhang anzeigen 973635
Anhang anzeigen 973636
Anhang anzeigen 973637
Wie ich sehe hast du eine prächtige Entwicklung hingelegt junger Padawanaber du würdest doch nicht ernsthaft Simplex-Gerödel an einen Italiener hängen wollen ???!!
Gemischte LRS will eigentlich niemand, und auch einzeln ist da nix wirklich gesuchtes dabei, tendiert wahrscheinlich gegen 40€, wenn den überhaupt jemand will, sorry. Wäre die hintere Nabe auch eine Record, dann wären vielleicht 80-100€ erzielbar.Was es ist, ist mir eigentlich klar. Was ist es Wert ? Laufräder mit dunkelgrauen Felgen mit 1x Campagnolo Record Nabe VR und Mavic GP 4 (BJ vermutlich um 1991) 1x Hinterrad mit Gipiemme Sprint Nabe und Mavic GP 4 (Felge quasi ohne Bremsspurent), mit DA Kranz (kaum Gebrauchsspuren)
Anhang anzeigen 973744Anhang anzeigen 973745Anhang anzeigen 973746
Anhang anzeigen 973757Anhang anzeigen 973758Anhang anzeigen 973759Anhang anzeigen 973760
Was es ist, ist mir eigentlich klar. Was ist es Wert ? Laufräder mit dunkelgrauen Felgen mit 1x Campagnolo Record Nabe VR und Mavic GP 4 (BJ vermutlich um 1991) 1x Hinterrad mit Gipiemme Sprint Nabe und Mavic GP 4 (Felge quasi ohne Bremsspurent), mit DA Kranz (kaum Gebrauchsspuren)
Anhang anzeigen 973744Anhang anzeigen 973745Anhang anzeigen 973746
Anhang anzeigen 973757Anhang anzeigen 973758Anhang anzeigen 973759Anhang anzeigen 973760
Gemischte LRS will eigentlich niemand, und auch einzeln ist da nix wirklich gesuchtes dabei, tendiert wahrscheinlich gegen 40€, wenn den überhaupt jemand will, sorry. Wäre die hintere Nabe auch eine Record, dann wären vielleicht 80-100€ erzielbar.
Wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn er Dir gefällt. 100€ kostet ein intakter Rennradrahmen eines bekannten Herstellers doch im Grunde immer. Restrisiko hat man beim Distanzkauf natürlich auch immer.Guten Morgen liebe Foristen,
Ich suche zur Zeit einen Rahmen für mich und bin auf diesen schönen Concorde Rahmen gestoßen, welchen ich dem Verkäufer für 100€+ Versand aus Belgien abkaufen könnte. Denkt ihr, dass ist ein fairer Preis? Laut Verkäufer keine Schäden, stellenweise Rost aber die Lackierung gefällt mir außerordentlich.
Lieben Grüße
Elvedin
Danke für Eure Einschätzung @Seblog und @richdarich. Den Schraubkranz werde ich vermutlich behalten, da ich noch einen LRS ohne Ritzelpaket rumliegen habe. Der Rest wird verkauftStimme da seblog zu, dass es schwierig wird ihn als LRS zu verkaufen. Lieber dann einzeln. Die vordere Felge ist die alte GP4, die hintere, aber noch besser erhaltene die neuere. Der Schraubranz ist kein DA sondern ein 600er. Was hat der denn für ne Abstufung? Ritzel sind aber wohl die gleichen wie beim DA.
Vordere record nabe 20€
Hintere Gipiemme Sprint 20€
Hintere Felge 20€
Vordere Felge 5€ oder besser zum Vorspannen und Lagern von Schlauchreifen
Schraubranz 25-30€
Ja, da hast du Recht. Hätte ja sein können, dass ich irgendeinen offensichtlich Makel auf den Fotos übersehe. Aber wie du sagst, 100€ kostet ein halbwegs guter Rahmen ja immer.Wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn er Dir gefällt. 100€ kostet ein intakter Rennradrahmen eines bekannten Herstellers doch im Grunde immer. Restrisiko hat man beim Distanzkauf natürlich auch immer.
Der ist von CIÖCC für Concorde gefertigt, wenn er die gefällt ist der Preis fair finde ich.Guten Morgen liebe Foristen,
Ich suche zur Zeit einen Rahmen für mich und bin auf diesen schönen Concorde Rahmen gestoßen, welchen ich dem Verkäufer für 100€+ Versand aus Belgien abkaufen könnte. Denkt ihr, dass ist ein fairer Preis? Laut Verkäufer keine Schäden, stellenweise Rost aber die Lackierung gefällt mir außerordentlich.
Lieben Grüße
Elvedin
Wenn der von Ciöcc ist - ist der Preis dann nicht "fast geschenkt"?Der ist von CIÖCC für Concorde gefertigt, wenn er die gefällt ist der Preis fair finde ich.
Mit CIÖCCs kenn ich mich nicht wirklich aus und wollte deswegen nichts raushauen, aber ich denke du hast recht. Obwohl CIÖCC wohl kein kleiner Handwerks Schuppen (mehr) gewesen sein kann wenn die Kapazitäten hatten um andere Hersteller zu beliefern..Wenn der von Ciöcc ist - ist der Preis dann nicht "fast geschenkt"?
Mit CIÖCCs kenn ich mich nicht wirklich aus und wollte deswegen nichts raushauen, aber ich denke du hast recht. Obwohl CIÖCC wohl kein kleiner Handwerks Schuppen (mehr) gewesen sein kann wenn die Kapazitäten hatten um andere Hersteller zu beliefern..
Der Ausschnitt im tretlager von dem Rahmen den du gezeigt hast ist der typische CIÖCC AusschnittAlso laut eines Kommentars bei Velobase, seien die Rahmen von Vitus, Ciöcc und anderen Herstellern. Das heißt für mich wohl zuschlagen.
"I believe Concorde is a Dutch re-brander. Their bikes are produced by various other framemakers, namely Ciöcc and Vitus and several others."
http://velobase.com/ViewBrand.aspx?BrandID=f06c8c16-2fdc-4c57-91dd-2775da18f764&From=T
Die Titanium Variante kostet neu je nach Anbieter um die 200 Euro ...Was kann man dafür aufrufen? Brooks Titanium Swift mit den großen gehämmerten Nieten im Topzustand. Ca ein drittel gespannt. Mir ist er leider zu schmal und mehr als 4 Stunden drauf werden unangenehm
Anhang anzeigen 973300