bici da corsa
Aktives Mitglied
Da kann ich leider nicht mit dien en , hätte Fremdfabrikate anzubieten falls das von Interesse ist.2 x Campa Record
2 x Chorus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich leider nicht mit dien en , hätte Fremdfabrikate anzubieten falls das von Interesse ist.2 x Campa Record
2 x Chorus
Ist ein Gipiemme Crono Sprint Steuersatz. Die Kontermutter ist nicht original, passt aber dazu. Wurde wahrscheinlich verwendet um die Bauhöhe zu erhöhen ohne zusätzliche Spacer zu verwenden bzw. die Gabel zu kürzen.Welcher Gipiemme Steuersatz ist das und was ist ein fairer Preis? Zuständig ist nicht ganz so toll. An der Abschlussmutter wurde geschliffen.
Interessenten gibt es bereits.
Anhang anzeigen 1104058
Anhang anzeigen 1104059Anhang anzeigen 1104060Anhang anzeigen 1104061Anhang anzeigen 1104062Anhang anzeigen 1104063
Es tut mir leid...noch ne Frage!
In dem Kellerräumung Thema habe ich die NOS Felgen gesehen und ich habe auch noch ein paar Campagnolo Felgen bzw. Laufräder NOS. Die meisten sind original verpackt!
Was meint ihr dazu wieviel man dafür aufrufen kann?
1 Paar Gamma Strada
1 Paar Mexico 68
1 Paar Omega 20
1 Paar Omega 19
1 Paar Omega
Und als letztes 1 Satz Laufräder auf Record Naben
Campagnolo Laufräder Delta Strada XL Chromium
Anhang anzeigen 1101406Anhang anzeigen 1101407Anhang anzeigen 1101408
Gebrauchte Kleidung ist nach einmal tragen, zumindest im Vergleich zum Neupreis, leider schon fast wieder wertlos.Hallo, ich hab da zwei Paar Rennradschuhwerk die für mich zu groß sind.
Das erste Paar ist von SIDI. Auf der Lasche steht eine 46. Die Innensohle ist 28,7 cm lang. Mit dabei sind TIME Pedale.
Laut verlässlicher Quelle nur 3x benutzt.
Beim dritten Mal kam er nicht ordentlich aus den Pedalen.......
Das zweite Paar ist von Diadora.
Keine Innensohle zum rausnehmen.
Im Schuh ein Kleber mit 44 1/2.
Praktisch unbenützt, nur sehr geringe Lagerspuren. Mit Francesco Moser Unterschrift aufgedruckt.
Wieviel sind die im Forum wert?
Ich habe letztens für Schaltwerk plus Umwerfer Chorus Carbon 80 € bezahlt. Das ist aber glaube ich kein Maßstab.Was ist so ein Schaltwerk realistisch wert?
Auf eBay oder eBay Kleinanzeigen tauchen die ab und an mal für horrende Summen auf...200€ aufwärts.
Es soll/kann gerne im Forum bleiben, verschenken möchte ich es allerdings nicht.
Es ist ein mittellanges Campagnolo Chorus 10-fach Schaltwerk, RD4-CHXM.
Der Zustand würde auch als neu durchgehen, praktisch kein Kratzer oder sonst was sichtbar.
Anhang anzeigen 1104247Anhang anzeigen 1104248Anhang anzeigen 1104250Anhang anzeigen 1104251
Die normale Länge selber in quasi NOS mehrfach dieses/letztes Jahr verkauft/gekauft für 90€. Einmal sogar NIB für 90€.Was ist so ein Schaltwerk realistisch wert?
Auf eBay oder eBay Kleinanzeigen tauchen die ab und an mal für horrende Summen auf...200€ aufwärts.
Es soll/kann gerne im Forum bleiben, verschenken möchte ich es allerdings nicht.
Es ist ein mittellanges Campagnolo Chorus 10-fach Schaltwerk, RD4-CHXM.
Der Zustand würde auch als neu durchgehen, praktisch kein Kratzer oder sonst was sichtbar.
Anhang anzeigen 1104247Anhang anzeigen 1104248Anhang anzeigen 1104250Anhang anzeigen 1104251
Ich habe letztens für Schaltwerk plus Umwerfer Chorus Carbon 80 € bezahlt. Dass ist aber glaube ich kein Maßstab.
Die normale Länge selber in quasi NOS mehrfach dieses/letztes Jahr verkauft/gekauft für 90€. Einmal sogar NIB für 90€.
Ob für den mittelllangen Käfig Auf- oder Abschlag fällig wird
Gleiche Frage bei den Bremsen?
99er Campagnolo Record Modell BR-44RE.
Anhang anzeigen 1104330Anhang anzeigen 1104331Anhang anzeigen 1104332Anhang anzeigen 1104333
das sind sehr nette Worte die mich freuen. Leider zeigt die Realität ein ums andere Mal dass ich trotzdem zwei linke Schrauberhände habe....und alles Daumen.Alter Schwede Toby !! Ich kann mich noch dran erinnern, wie du hier vor 1 Jahr mal ganz sanft mit einem Gazelle-Aufbau gekommen bist, dann ein Basso, ein Enik und ud und.......du bist ja irre abgegangen !
Wenn ich jetzt so deine Anzeigen sehe, denke ich immer spontan "der hat sich doch selbstständig gemacht mit einem bike-shop" ...
Respekt Toby - du bist wirklich in deinem Hobby wie eine Rakete aufgestiegen - toll, wenn man so begeistert ist !
Das heißt die Kurbel hast du noch nicht runter?Eine letzte Frage für heute mit der Bitte zu einer Preiseinschätzung
Das heißt die Kurbel hast du noch nicht runter?