• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Also, jetzt gehen wir rüber zum Thema Betrug, Strafe, Gefängnis. Das wird ja immer lustiger. Wer möchte noch was dazu beitragen? Kindergarten pur.
Also ich habe Dich in vernünftiger Art und Weise darauf hingewiesen das Dein Rahmen krumm ist. Das Du wegen so einem Schrotthaufen hier so abgehst ist schon sehr bizarr.
Noch nie Unrecht gehabt im Leben?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Geil. Das macht ein Forum aus; irgenjemand antwortet und lenkt das Geschehen in eine andere Richtung und zehn „Leute“ applaudieren im gleichen Tempo. Für mich sehr schwach und richtig dumm. Das Thema ist jetzt durch. Bitte. Ihr bekommt kein Academy Award bzw. Oscar :) :)

Also ich habe Dich in vernünftiger Art und Weise darauf hingewiesen das Dein Rahmen krumm ist. Das Du wegen so einem Schrotthaufen hier so abgehst ist schon sehr bizarr.
Noch nie Unrecht gehabt im Leben?
Bitte was für „abgehen“? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, was völlig legitim ist und dann ein Punkt gesetzt. Wenn es nicht passt, kann man nicht darüber diskutieren oder in eine andere Richtung lenken. Aber es wird weiterhin darüber diskutiert und gelenkt.

Ist man hier sofort auf Krawall gebürstet, wenn eine Meinung nicht passt?

Hat man im Leben nichts gelernt außer „schrauben und labern?“.

Ich bat mehrmals, dieses Thema mit „Unfall“ oder „nicht Unfall“ zu schließen. Ihr (gewisse User, die Kommentare oder Emojis hinterlassen, welche wohl im Chor singen) kaut wieder und wieder. Und das ist Kindergarten. Anscheinend passt die Meinung nicht - dann geht heulen :). Sorry. Akzeptiert einfach. Danke!

@go:velo
Eigentlich kannst du dich bei dem Einstand hier auch gleich wieder abmelden.
Das wird nichts mehr in diesem Leben.
Ich habe als „stiller Leser“ von diesem Forum viel gehalten. Aber jetzt merke ich, was wird als „Neuling“ direkt angemacht. Und das auch noch von jmd. der aus Mülheim kommt. Geil.

trapattoni kann basta sagen.
du nicht.

mach doch einfach für dich und für uns ein bild exakt von der seite, rechter winkel, höhe fragliche stelle, längere brennweite.

dann reden wir weiter...

Ich habe als „stiller Leser“ von diesem Forum viel gehalten. Aber jetzt merke ich, was wird als „Neuling“ direkt angemacht. Und das auch noch von jmd. der aus Mülheim kommt. Geil.

avAnLgX_700b.jpg

Lasst ihn doch ein paar aussagekräftige Bilder machen, wie schon angeregt, um zu zeigen, dass alle anderen im Unrecht sind =)

Ich glaube, er ist hier niemanden Rechenschaft schuldig - für sein Tun und Lassen ist er im Zweifelsfall selbst verantwortlich. Hinweise hat er genug bekommen, was er daraus macht, ist letztendlich seine Entscheidung ( auch wenn sie ggf. falsch ist ).

Hallo zusammen,

habe in meinem Fundus noch ein Mavic Modul E 27 1 1/4" Hinterrad mit Performa (?) Nabe und Fünffach-Schraubkranz.
Die Felge sieht noch ganz ok aus. Die 27 1 1/4" sind ja nicht mehr gängig... deswegen bräuchte hier mal die Meinungen.

Anhänge

• IMG_9368.jpg
    IMG_9368.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9369.jpg
    IMG_9369.jpg
    264 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9370.jpg
    IMG_9370.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_9371.jpg
    IMG_9371.jpg