Ja: GazelleIst das was Besonderes mit dem OR?
https://link.marktplaats.nl/m188422...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja: GazelleIst das was Besonderes mit dem OR?
https://link.marktplaats.nl/m188422...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Warum steht auf Chorus Centaur drauf ?Chorus 10 fach Ergos, schalten knackig, Hoods nicht so schön, sind 80.- Ok?
PrototypenWarum steht auf Chorus Centaur drauf ?
Preis passt denke ich.
Ja: GazelleTijdrit/Time trialTriathlon Trophy aus den späten '80er Jahren. Siehe Seite 12 https://drive.google.com/file/d/1xfAA_q680EfZeuZ9JTi_601Z73kDZLQ1/view
Sehr schick. Check mal, ob das linke Ausfallende aufgebogen ist. Sieht auf dem Foto so aus, kann aber auch sein, dass die Handyknipse verzerrt.Habe hier noch diesen recht schicken und seltenen Willi Müller Rahmen rumliegen. Sattelrohr 60cc - Oberrohr 58cc.
Aus Oria ML25, ferrarirot und mit etlichen Panthographien.
Was wäre da ein angemessener Forumspreis?
Vielen Dank vorab.
Das gehört so! Ist nicht nachträglich aufgebogen worden.Sehr schick. Check mal, ob das linke Ausfallende aufgebogen ist. Sieht auf dem Foto so aus, kann aber auch sein, dass die Handyknipse verzerrt.
Naja, entweder es ist gerade, also Ober- und Unterseite parallel, oder nicht. Wenn nicht, gehört es auch nicht so. Aufbiegen ist nicht leicht und ich kann mir auch nur schwer einen Unfall zusammenreimen, bei dem das passieren kann. Man sieht eher zusammengebogene.Das gehört so! Ist nicht nachträglich aufgebogen worden.
Ich befürchte, hilfreiche Antworten gibts hier nur, wenn du aufschlussreiche Fotos liefern kannst.Hi zusammen,
Hat jemand eine Ahnung für was man ein TVT/Look KG 86 Rahmenset einstellen könnte? RH 57 glaube ich. Zustand gut, ein paar kleine Lackplatzer vom Klarlack gibt es aber sonst topp!
Leider gerade keine Bilder weil ich gerade in COVID-Isolierung bin .
Danke vorab für eure Antworten und die Unterbrechung der Monotonie
Philipp
Ja, würde wahrscheinlich die Naben einzeln verkaufen. So fährt die Räder sowieso niemand.Was ist das noch wert? 50,-- € ?
Wer verbaut denn eine GEL 280 in 36 Loch und dann an so einer Nabe? Das tut weh. Und dann in Kombination mit GP4 hinten? Da wäre eine GL330 in 32 Loch vorne vielleicht noch sinnvoll gewesen.Moin, den folgenden LRS habe ich gestern bekommen:
VR:
Shimano 600 Tricolor
HB-6400
36 L
Mavic Gel 280
ohne Schnellspanner
Läuft sauber und rund
HR:
Shimano 600 Tricolor
FH-6401
36 L
Mavic GP4 (muss zentriert werden)
ohne Schnellspanner
7-fach Hyperglide
Vittoria Rally 23-28"
Was ist das noch wert? 50,-- € ?
Damit ich – als Amateur – auch noch mal was dazu lerne; was ist an der Felge so speziell? Bzw. was ist an dieser Kombination das man sagen kann "So fährt die Räder sowieso niemand."?Wer verbaut denn eine GEL 280 in 36 Loch und dann an so einer Nabe? Das tut weh. Und dann in Kombination mit GP4 hinten? Da wäre eine GL330 in 32 Loch vorne vielleicht noch sinnvoll gewesen.
Die ausgespeichten Naben (bei einer fehlt die Banderole) dürften ohne Schnellspanner hier im Forum vielleicht für 20 bis 30 Euro weggehen.Moin, den folgenden LRS habe ich gestern bekommen:
VR:
Shimano 600 Tricolor
HB-6400
36 L
Mavic Gel 280
ohne Schnellspanner
Läuft sauber und rund
HR:
Shimano 600 Tricolor
FH-6401
36 L
Mavic GP4 (muss zentriert werden)
ohne Schnellspanner
7-fach Hyperglide
Vittoria Rally 23-28"
Was ist das noch wert? 50,-- € ?
Damit ich – als Amateur – auch noch mal was dazu lerne; was ist an der Felge so speziell? Bzw. was ist an dieser Kombination das man sagen kann "So fährt die Räder sowieso niemand."?
Vielleicht … 280 Gramm?