Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Gazelle hat einen wirklichen "wrap around" Strebenanschluss oben , da ist nämlich das Sitzstrebenrohr ein einziges langes Rohr für links und rechts das in der Mitte abgeflacht um die Muffe rum gelötet wird , musse mal ergoogeln .
Gazelle hat nur beide Einzelrohre oben ganz dicht aneinander gebracht und elegant angelegt .
Und ich glaube das das ausser gut auszusehen keine Auswirkungen sonst hat .
Gibt es dazu irgendwo Zahlen, dass man die ganzen untergegangen und auch noch existierenden Hersteller mal einordnen kann ?Ihr dürft nicht vergessen Gazelle in Dieren war bis in die 90s Europas größter Rahmenproduzent die bauten als Auftragsfertiger für viele Rahmenhersteller deren hochwertige Rahmen - sowas wie heute Merida in China
habe ich keine Zahlen zu, aber andere, teils interessante:Gibt es dazu irgendwo Zahlen, dass man die ganzen untergegangen und auch noch existierenden Hersteller mal einordnen kann ?
Ich kenne nur die Zahl, dass Enik in den besten Jahren 200.000 Räder produziert hat und würde das halt gerne mal im Vergleich zu anderen einordnen können. Wieviele Kalkhoff, Winora, Hercules etc. wurden gebaut ?
Oliver
150,- bis 175,- €Eventuell würde ich mich von diesen Teilen trennen...
Was wäre da fair? Alles neuwertig.
Anhang anzeigen 1175508
da müssen wir dann unbedingt mal wieder über die stückzahlen vom hugo reden!!!Gibt es dazu irgendwo Zahlen, dass man die ganzen untergegangen und auch noch existierenden Hersteller mal einordnen kann ?
Ich kenne nur die Zahl, dass Enik in den besten Jahren 200.000 Räder produziert hat und würde das halt gerne mal im Vergleich zu anderen einordnen können. Wieviele Kalkhoff, Winora, Hercules etc. wurden gebaut ?
Oliver
Was ist denn realistisch im 4 oder 5 stelligen Bereichda müssen wir dann unbedingt mal wieder über die stückzahlen vom hugo reden!!!
Na du hast ja zumindest schonmal einen Rahmen, kannst anfangen mit dem zählenda müssen wir dann unbedingt mal wieder über die stückzahlen vom hugo reden!!!
Per Monat, im Jahr oder Total?Was ist denn realistisch im 4 oder 5 stelligen Bereich
Von Diamant gab es sowas mal...Kann mir jemand verraten, wir seine Gabel so gebaut hat?.Anhang anzeigen 1175644Anhang anzeigen 1175645
Von Diamant gab es sowas mal...
Nach mehrmaligem überlegen schau ich’s mir heut Abend an.
Bin weit entfernt von einer irgendwie gearteten Gios-Expertise, find aber echt schick
Wie findet Ihr es?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Diamant bis '50er(?) oder ein anderer, Berliner Rahmenbauer, evtl. Hanow/Pagelli.Kann mir jemand verraten, wir seine Gabel so gebaut hat?.Anhang anzeigen 1175644Anhang anzeigen 1175645
Genau diese meinte ichDa stand sogar Diamant drauf:
Quelle
Hier auch: https://www.diamantrennradkult.de/diamant-rennrad-67-bj-39-1/
Anhang anzeigen 1175687
Aber ich glaube nicht immer. Daher könnte das passen...
Ist meines Wissens Vorkriegsware.
Wenn es dir passt, etwas handeln und nehmen!Nach mehrmaligem überlegen schau ich’s mir heut Abend an.
Bin weit entfernt von einer irgendwie gearteten Gios-Expertise, find aber echt schick
Wie findet Ihr es?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios