JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich preislich auf dem Niveau von Record HF sehen, also so um 90-100€wo würdet ihr nen satz pelissier 2000 hf ansetzen?
@roykoeln darf leider keine einschätzung geben...
Anhang anzeigen 1197455
Kommt natürlich auch auf die Lochzahl an aber ich habe neulich ein schwarzes HF Paar mit 36 Loch für 95€ verkauft, daher hätte ich hier jetzt ca. 20€ weniger gesagt.wo würdet ihr nen satz pelissier 2000 hf ansetzen?
Anhang anzeigen 1197455
Schon geklärt?Die Beiden rechts sind gleich und haben beide die gelochte obere rahmenfeste Schale (wie früher bei den alten Super Record Steuersätzen). Der Linke baut höher. Ist das dann ein Veloce oder Athena Steuersatz ?Anhang anzeigen 1194749
In gebraucht (so wie es wohl aussieht) würde ich (abhängig der Lochzahl) so 80-100 € ansetzen.wo würdet ihr nen satz pelissier 2000 hf ansetzen?
Anhang anzeigen 1197455
Riss ist keiner da. Es funktionierte bis zuletzt gut, habe aber eines in (viel) schönerem Zustand auftreiben können. Für 50€ leg ich es mir lieber auf Halde... Danke dir!bei den vielen kratzern kann man nicht so richtig erkennen, ob da auch noch der charakteristische riß auf der oberseite, befestigungsbolzen dabei ist. ein kratzer sieht fast so aus...
50 trotzdem, wenn es kein riß ist? titan und so...
Ist nicht in Stein gemeißelt!Riss ist keiner da. Es funktionierte bis zuletzt gut, habe aber eines in (viel) schönerem Zustand auftreiben können. Für 50€ leg ich es mir lieber auf Halde... Danke dir!
MJ 1985: FP-A, FP-S, PR-S.gehörte die kombi neben dem full pro-l aus '81 sonst noch zur werksausstattung anderer koga modelle?
Anhang anzeigen 1197685
Anhang anzeigen 1197686
Anhang anzeigen 1197687Anhang anzeigen 1197688
Ich habe für ein optisch und technisch (ohne Riss) perfektes 9fach Titanium Record knapp über 100€ bezahlt.Ist nicht in Stein gemeißelt!
Versuch es für 70!
Ich kaufe sowas gar nicht mehr, gibt genug in gutem Zustand, kostet dann halt 20,-Euro mehr aber das ist es mir allemal wert.Ich habe für ein optisch und technisch (ohne Riss) perfektes 9fach Titanium Record knapp über 100€ bezahlt.
Dieses hier ist ja wirklich recht verschrabbelt. Zum Fahren ja noch in Ordnung, aber wenn man sich ein Record Titanium zulegt sollte doch auch die Optik stimmen. Da hätte ich mit den 50€ schon Schmerzen.
Würde ich mir dann auch als Ersatzteilträger beiseite legen.
Dachte ich mir auch: wenn schon Record Titan, dann auch bling. Also lieber ab in die Kiste..Ich habe für ein optisch und technisch (ohne Riss) perfektes 9fach Titanium Record knapp über 100€ bezahlt.
Dieses hier ist ja wirklich recht verschrabbelt. Zum Fahren ja noch in Ordnung, aber wenn man sich ein Record Titanium zulegt sollte doch auch die Optik stimmen. Da hätte ich mit den 50€ schon Schmerzen.
Würde ich mir dann auch als Ersatzteilträger beiseite legen.
das ja ein spannender Messschieber...was kann man für eine solche vorbau-/lenkerkombi denn aufrufen? (nach dem putzen, ihr lauernden spaßbolde...)
da ax vorbau, 80mm
four sir lenker, reach 80mm, breite 400mm
gehörte die kombi neben dem full pro-l aus '81 sonst noch zur werksausstattung anderer koga modelle?
Anhang anzeigen 1197685
Anhang anzeigen 1197686
Anhang anzeigen 1197687Anhang anzeigen 1197688
Ich glaube ich muss noch mal in meine Überweisungsbelege schauen, vielleicht waren es auch 120 (Edit: ja 120€ inkl. Versand) . Meine Nieren habe ich jedenfalls noch:Dachte ich mir auch: wenn schon Record Titan, dann auch bling. Also lieber ab in die Kiste..
Gut 100€ für ein perfektes Exemplar halte ich übrigens für einen Schnapper!
Heute mal Zeit und Muße gehabt am de Rosa das Chorus gegen ein intaktes Record Titanium Schaltwerk zu tauschen.
Hat länger gedauert eines ohne Riss und in bezahlbar zu finden.
Jetzt werkelt wieder eine kpl. Record-Gruppe am Rad.
Anhang anzeigen 1133917
seh ich auch so. Wenn ich mir die jeweilige Spitzengruppe ans Rad hänge möchte ich die in recht schön haben und nicht uberall verschrammt. Da wären mir 50 schon zu viel.Ich kaufe sowas gar nicht mehr, gibt genug in gutem Zustand, kostet dann halt 20,-Euro mehr aber das ist es mir allemal wert.
Da denkt aber jeder anders drüber