drexl
Schraubtmehralserfährt
AW: Modelsuche: Max Hirsch und Sohn / HUS Tegel
Ohne Bilder geht da gar nix, also, schmeiß die Digi an, dann weiß man mehr.
Ohne Bilder geht da gar nix, also, schmeiß die Digi an, dann weiß man mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
seit 4 Tagen rostet mein Stollenwerk im Nachbarthread vor sich hin: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1566672&postcount=1018
Ich habe 150 Euro angesetzt, doch keiner will es haben. Kann mir hier einer sagen, was es wirklich wert ist? ;-)
Gruß,
Nickel und sein Bike
Ich finde jetzt 150,00 o.k. und eher günstig, das ist es mindestens wert. Wäre es meine Größe und mein Budget nicht ausgereizt würde ich es für diesen Preis sofort kaufen. Mach es bloß nicht billiger. Man muss halt auch a bissl warten können um sowas zu verkaufen.
Habe den Thead mal hierher verschoben. Na dann - frohes Spekulieren.Hallo,
bin Neuling hier aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin durch zufall an ein "Max Hirsch & Sohn" Fahrrad gekommen. E ist ein Straßentaugliches "Halb"Rennrad (nennt man das so?). Kann mir jemand was zu der Marke sagen oder ggf. den Wert?
Auch ist vorne und hinten ein Emblem mit einem Hirsch drauf, darüber steht HUS Tegel.
Sonstige technische Ausstattung ist eine Shimano Schaltung und ein Altenburger Syncron Bremssystem.
Vielen Dank
Hallo,
ich bin neu hier.
Habe ein Rennrad? der Marke Bianchi, Farbe gold, Schutzblech silbern, Gangschaltung Huret, Bemse Dia-Compe, Licht Soubitel, Lenker ITN. Beschriftung "Campione del Mondo 1973 - 1974"
Kann mir jemand sagen, was es wert sein könnte?
Danke
Anhang anzeigen 24374
Anhang anzeigen 24375
Anhang anzeigen 24377
Anhang anzeigen 24378
So etwas hieß seinerzeit "Rennsportrad", wobei sich das "Renn-" nur auf den Lenker bezog, meistens gab es ein identisches Modell mit Trainingsbügel und einfachem Kettenblatt vorne, das hieß dann Sportrad.Ist kein Rennrad, eher so ein Tourenrad oder Randonneur, wobei letztere eigentlich eher was höherwertiges sein sollten. Ist leider nix besonderes, 50 - 100 € wenn jemand sowas sucht. Dummerweise sind die dinger nicht gesucht da man für diese Beträge auch schon "richtige" gebrauchte Klassiker-Rennräder bekommt.
@Bika: ich kenn die Zeit nicht, aber sowas hatte fast jedes Kaufhaus als Larstadt im Programm und auch Katalog Versender?!
Grüße