• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

pimkin

... Highlander ...
Hi,
gegründet isses.... aufgrund der momentanen Flaute, habe ichs mal Allstars genannt. Da ich davon ausgehe das wir nicht soviele zusammenbekommen um Jung und Senioren bzw. Altersklassenlutscherteams zusammen zu stellen.
Und? Wer macht mit?

Ich sach mal von vornerein das ich mich hauptsächlich auf Laufen und Schwimmen konzentrieren werde diesen Winter.

Gruß,
Chäffe

Bei meinem Namen muß ich ja mitmachen :D

Ich bin fast 16, fahre nochnicht allzulang rr aber ich denke um das Team vollzumachen würde ich noch taugen :bier:

Also wenn ihr mich wollt ?!?

GiantFahrenderLutscher schrieb:
Bei meinem Namen muß ich ja mitmachen :D

Ich bin fast 16, fahre nochnicht allzulang rr aber ich denke um das Team vollzumachen würde ich noch taugen :bier:

Also wenn ihr mich wollt ?!?

Trag Dich einfach mal im Team ein. Vielleicht nimmt der Chäffe dich ja noch;)
Es wird zumindest langsam Zeit, dass das Team voll wird!

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Trag Dich einfach mal im Team ein. Vielleicht nimmt der Chäffe dich ja noch;)
Es wird zumindest langsam Zeit, dass das Team voll wird!

Gruß aus O.

Jo ! Team voll... Sorry! Aber bei mir geht das Chaos nahtlos in den Horror über. Baustelle und Job fressen jede freie Minute - und kein Ende in Sicht!
:(

So, nach viel Selbstmotivation habe ich die erste Einheit auf dem Kellerschinder hinter mich gebracht. Hoffentlich ist das Wetter am WE noch einigermaßen. Draußen fahren macht doch mehr Spaß!

Gruß aus O.

Hi...

versuche heut' und morgen mal ein bisschen zu laufen...
Schaun mer mal... momentan ist die Luft raus... :o

Na Jungs trainiert ihr auch fleissig? Kommt mal in die Puschen.. unser junger Freund zieht uns sonst noch ab :D Versuche jedoch im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten.. ich bin nicht jeden Tag zuhause :D .. dranzubleiben.
Haut rein!

ROD

Rodrigues schrieb:
Na Jungs trainiert ihr auch fleissig? Kommt mal in die Puschen.. unser junger Freund zieht uns sonst noch ab :D Versuche jedoch im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten.. ich bin nicht jeden Tag zuhause :D .. dranzubleiben.
Haut rein!

ROD

I'll do my very best! (Freddie Frinton in "Dinner for One")

Gruß aus dem sonnigen O.

Rodrigues schrieb:
Das gibt mir zu denken....:eyes:

Schade, dass man nicht mehr nach einzelnen Sportarten auswerten kann :mad:

Nicht biologisch sondern ideologisch... Rod... rein ideologisch...

Mann Hannes und ich sind ja beim Pokal voll die Schlusslichter....:o
Aber! Ohne die Letzten gäb es keinen Ersten... :D

Na ich weiß nicht....:rolleyes:

Schlusslichter ja ja.. das ich vorne liege kann doch nur ein Versehen sein.. hab schliesslich die wenigste Zeit bzw. wenigsten Möglichkeiten von allen.. tztz.. Hoffentlich stösst mich bald jemand vom Thron.. diese Farbe nee nee das geht nicht! Hab jetzt auch die Einzelwertung nach Sportarten gefunden.. muss eben nur richtig schauen.. Und siehe da unter den Top 10 beim Laufen :o Sachen gibts...
Haltet euch ran Jungs!

Chäffe betoniere den Hang einfach zu, dann hast du Ruhe :D Und bau ne Brücke direkt ins Werk, dann sparst du Zeit auf dem Weg zur Arbeit :D :D und es bleibt mehr zum trainieren!
:lutsch: ig gegrüßt
ROD

Rodrigues schrieb:
Na ich weiß nicht....:rolleyes:

Schlusslichter ja ja.. das ich vorne liege kann doch nur ein Versehen sein.. hab schliesslich die wenigste Zeit bzw. wenigsten Möglichkeiten von allen.. tztz.. Hoffentlich stösst mich bald jemand vom Thron.. diese Farbe nee nee das geht nicht! Hab jetzt auch die Einzelwertung nach Sportarten gefunden.. muss eben nur richtig schauen.. Und siehe da unter den Top 10 beim Laufen :o Sachen gibts...
Haltet euch ran Jungs!

Chäffe betoniere den Hang einfach zu, dann hast du Ruhe :D Und bau ne Brücke direkt ins Werk, dann sparst du Zeit auf dem Weg zur Arbeit :D :D und es bleibt mehr zum trainieren!
:lutsch: ig gegrüßt
ROD

Jaaa die Idee ist jetzt nicht so ganz neu... trotzdem Danke! Heute hatte ich frei - wäre nett gewesen wenn's einigermaßenserer Radelwetter gehabt hätte....da hätte Einer meiner noch mal was kurbeln können!
So bin ich nur 2,5 Std. gelaufen..:rolleyes:
Tja und beim Laufen unter den Top Ten... Alle Achtung Rod! Warst Du mal wieder irgendwo ohne Rad unterwegs? :D
Gelaufen Du bist viel. Geholfen hat die Macht in Dir...
IKON066ec6abdcebb704676b6164cd41bf1864b1403643.gif

http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=darthvadercologne.wmv

Solange es noch kein Rad gibt, das ich als Handgepäck mit in den Flieger nehmen kann nicht! Und dann bekomm ich bestimmt Probleme mit der Trinkflasche. Muss ja jetzt alles in einen verschließbaren Plastikbeutel :confused:!

Zurück