• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hi Chäffe!
Wofür genau braucht man in der heutigen Zeit einen "WINTER"-garten??

Viel Spaß beim Punkteradeln "fast" draußen.

Gruß aus dem immer noch windigen O.

Hi Chäffe!
Wofür genau braucht man in der heutigen Zeit einen "WINTER"-garten??

Viel Spaß beim Punkteradeln "fast" draußen.

Gruß aus dem immer noch windigen O.

Ja ist ein Geheimnis... aber ich kanns Euch verraten.... Was denkt Ihr wohl warum Ihr keinen Winter habt?
Aaaaah! Genau! Weil ich ihn eingefangen hab in meinem WINTERGARTEN !

:lol:

Sodele... gestern noch schnell 75 min Rollentraining mit KG-1 :lol:
Mal schaun was es diese Woche so gibt...;)

Sodele... gestern noch schnell 75 min Rollentraining mit KG-1 :lol:
Mal schaun was es diese Woche so gibt...;)
Nicht so doll am Lenker reissen.. nicht dass der Wintergarten irgendwann auf den Gleisen steht :eek: :D
Schön dass du auch endlich mal richtig einsteigst :aetsch: :D

ROD

Nicht so doll am Lenker reissen.. nicht dass der Wintergarten irgendwann auf den Gleisen steht :eek: :D
Schön dass du auch endlich mal richtig einsteigst :aetsch: :D

ROD

Hmmm, dann muss ich wohl auch wieder einen Riemen auf die Orgel legen, damit Chäffe mich nicht so ohne Weiteres überholt. Heute nachmittag wieder 2 Stunden, 1 Stunde Ergometer, 1 Stunde Krafttraining. Blöd, dass es für die 2. Stunde nur 2 Punkte gibt. Ist ungerecht, wo das so sauanstrengend ist. Beinpresse, Hanteltraining und allerlei andere Fieslichkeiten.
Aber: ich muss auf mein Kampfgewicht runter, sonst komm' ich die Berge nicht gut genug hoch.

Hmmm, dann muss ich wohl auch wieder einen Riemen auf die Orgel legen, damit Chäffe mich nicht so ohne Weiteres überholt. Heute nachmittag wieder 2 Stunden, 1 Stunde Ergometer, 1 Stunde Krafttraining. Blöd, dass es für die 2. Stunde nur 2 Punkte gibt. Ist ungerecht, wo das so sauanstrengend ist. Beinpresse, Hanteltraining und allerlei andere Fieslichkeiten.
Aber: ich muss auf mein Kampfgewicht runter, sonst komm' ich die Berge nicht gut genug hoch.
So ist das nun mal.. als ich noch Zeit hatte und rudern ging gabs da auch nicht mehr.. und rudern ist auch sau anstrengend :)
Da mir der Wind zum radfahren derzeit etwas zu zuging um die Nase pfeift und ich auch keinen Ergometer oder Rolle oder so was habe heisst es eben nur laufen laufen laufen. Aber da halte ich mich wacker unter den top 10. Mal sehen ob ich nicht doch noh unter die top 5 komme.. wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Gelutscht gegrüßt
ROD

So ist das nun mal.. als ich noch Zeit hatte und rudern ging gabs da auch nicht mehr.. und rudern ist auch sau anstrengend :)
Da mir der Wind zum radfahren derzeit etwas zu zuging um die Nase pfeift und ich auch keinen Ergometer oder Rolle oder so was habe heisst es eben nur laufen laufen laufen. Aber da halte ich mich wacker unter den top 10. Mal sehen ob ich nicht doch noh unter die top 5 komme.. wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Gelutscht gegrüßt
ROD

Super Rod... lass gehen... ich bin war letztes jahr lange beim Laufen oben dabei bis das es mich rausgehauen hat... na ja war ja auch wettkampfvorbereitung :o
Ich hab heute meinen Trainingsplan klar gemacht für die nächsten 4 wochen... mal schauen vielleicht leg ich noch ein paar extra Kohlen auf der Rolle drauf ;)

Super Rod... lass gehen... ich bin war letztes jahr lange beim Laufen oben dabei bis das es mich rausgehauen hat... na ja war ja auch wettkampfvorbereitung :o
Ich hab heute meinen Trainingsplan klar gemacht für die nächsten 4 wochen... mal schauen vielleicht leg ich noch ein paar extra Kohlen auf der Rolle drauf ;)

Ich war heute schon wieder trainieren, aber nur eine Stunde... gibt leider nur 4 Punkte. *gg*

Und ich wurde gerade wieder so mit Arbeit zugeschmissen, daß kommendes WE schon wieder gelaufen ist. :aufreg: Dauert also noch etwas mit dem Angriff auf die TOP 5. Wurde gerade auch wieder etwas abgehängt. Bleibe dran!
ROD

Uiii ist das rutschig:eek: ein falscher Tritt und ich liege in der Alster. Nicht wirklich ne Freude das Laufen auf Eis. Schon lustig kaum werden die Verhältnisse nur ein wenig extremer (Kälte, Eis,..) nimmt die Zahl der Leute die noch was machen rapide ab. Gestern Abend konnte ich die Kollegen an zwei Händen abzählen. Heute Morgen nicht viel anders. Ok wer geht schon laufen, wenn im TV Bayern gegen Dortmund spielt? :D Und Sa Morgen um 7 ist die Welt auch noch in Ordnung. Gerstern Abend hat es noch ein wenig gegrieselt.. heute Morgen strahlend blauer Himmel.. keine Wolken und auch gar nicht soo kalt. Da war ich dieses Jahr schon bei frostigeren Touren unterwegs. Na bin mal gespannt wann unser junger Freund wieder 100 Punkte auf einmal nachträgt. Weiß einer wo der herkommt?
Lutschige Grüsse und weiter so!
ROD

Hi Rod!
Wenn der Lutscher-Kollege so weiter gefahren ist, wie die Einträge bis Mitte Dezember 2006 glauben machen, dann müsste er demnächst so um die 200 Pkt nachtragen...
Das würde unser Team mal wieder richtig in Richtung Top 100 katapultieren!
Wenn nicht, ist es mir aber auch rel. wurscht.
Schönes Rest-WE!
Ach ja... War das jetzt eigentlich aus Deiner Sicht gut oder schlecht, dass BvB die Bayern abgeledert hat?

Gruß aus O.

Ge:lutsch:te Freunde,

das Wochenende steht vor der Tür mit ausreichend Zeit, mal wieder ein paar Punkte zu sammeln. Trotz zunehmender Konkurrenz ,halte ich mich bei den Läufern noch ganz wacker. Und ich weiß noch nicht mal, warum ich mir das antue.. habe nicht einen Wettkampf geplant dieses Jahr. Entweder keine Lust oder zu teuer (Cyclassics). Mal schaun..

Schönes WE
ROD

Ich war gestern mal wieder bei relativ trockenem Wetter ein bisschen über zwei Stunden mit dem Renner unterwegs. Naßkalt, und ich muss sagen, nach 60 km (rund) hatte ich die Faxen ziemlich dicke. Obwohl ich fleißig Ergo fahre und meine Kräfte trainiere, hatte ich den Eindruck, ich war richtig schwach auf den Beinen. Einzige Lösung: heißes Bad anschließend. :D :D

Hi Jungens....

bei mir war mal wieder volles Programm angesagt... dazu kam noch das ich mir nen
hexenschuß besorgt hatte :mad: Tja man kommt eben in das Alter...
Ausserdem hat meine MTB Odysee auch noch kein Ende...
Habe wieder mit Privat-Gebraucht-Kauf schlechte Erfahrungen gemacht, wie es scheint aber wieder gütlich geeinigt. Und jetzt hatte ich die Schnauze voll
und hab mir rinem Radl-Händler bei dem ich vor nem halben Jahr angefragt hatte ein Neues organisiert... Noch 5 Tage Lieferzeit... :D
Training gibts leider morgen erst wieder....

Viel Spaß noch... und: Übrigens hier bei uns weder Schnee noch Eis ;)

Hi...
... mein neues Scott ist immer noch nicht da - ich scharre schon... ;)

Dabei war heute nach Mittag doch so schönes Wetter bei uns - da hatte ich aber die obligatorischen "Bleib-An-Hannes-Im-Winterpokal-Dran-120min" auf der Rolle eh schon hinter mir... :D

Hi...
... mein neues Scott ist immer noch nicht da - ich scharre schon... ;)

Dabei war heute nach Mittag doch so schönes Wetter bei uns - da hatte ich aber die obligatorischen "Bleib-An-Hannes-Im-Winterpokal-Dran-120min" auf der Rolle eh schon hinter mir... :D

Sach, Chäffe, ein Scott-MTB? Ich hab' auch eines, ein sehr schönes Teil, aber mein Scott-RR mag ich trotzdem lieber.
Heute war bei uns nix mit Radeln, Schnee, eiskalter Ostwind und jetzt regnet es. Morgen geht es notgedrungen in die Mucki-Bude, 1 Stunde Ergo und dann Krafttraining; Leudle, ich brauch den Frühling!

Zurück