• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hochwertige Regenjacke gesucht: Assos Targa oder Q36.5 R.Shell?

Hallo zusammen
Ich stelle die gleiche Frage dann auch noch mal :
Gibt es eine Regenhose die die gleichen Eigenschaften hat wie die Shakedry Jacke ?
Also dicht bei langen Fahrten im Regen u trotzdem noch atmungsaktiv.

Ich beschäftige mich als Anfänger gerade das erste mal mit diesem Thema. Falls es sowas nicht gibt :
Was könnt ihr mir für eine Hose empfehlen (die da am nächsten drankommt) ?
Lange Hose mit Träger / Temperatur um die 5 bis 10 Grad + - / /Sehr gutes Polster (soll für lange Fahrten geeignet sein) / Geld piep egal wenn es die Sache Wert ist
Ein link wäre nett
Gruß Pit
Nein weil das Shake Dry Material noch abriebfest ist.

Anzeige

Re: Hochwertige Regenjacke gesucht: Assos Targa oder Q36.5 R.Shell?
Hallo zusammen
Ich stelle die gleiche Frage dann auch noch mal :
Gibt es eine Regenhose die die gleichen Eigenschaften hat wie die Shakedry Jacke ?

(irgendeiner muss den dummen Witz ja bringen:)

Du meinst eine Hose mit der man nur im stehen fahren darf, weil Sattel ganz sicher fieser ist als Rucksack?

(sorry, das war natürlich überhaupt nicht hilfreich. Die Nanoflex-Hose ist sicher nicht nach was du fragst, und Rainlegs auch nicht, aber vielleicht taugen die zumindest als Suchbegriffe zum Einstieg?)

(irgendeiner muss den dummen Witz ja bringen:)

Du meinst eine Hose mit der man nur im stehen fahren darf, weil Sattel ganz sicher fieser ist als Rucksack?
ha ha 😀, ok hab gerade noch mal alles gelesen.
(sorry, das war natürlich überhaupt nicht hilfreich.
aber witzig
Ist ja auch kein Regenhosen Faden hier. Ich lese erst mal fleißig weiter u. frage dann vielleicht noch mal an anderer Stelle

Also ich hab ne Regen-Überhose bei der der Sitzbereich aus einem anderen Material besteht. Nass wirst du irgendwann natürlich trotzdem. Wie auch immer trocken zu bleiben ist mMn ein reines Werbeversprechen und hat mit der Realität nicht viel zu tun.

Zurück