regges
Ciao
Sieht super ausJa ich weeß,
zu spät... aber hier die versprochenen Pics.
Wollt ni noch nen Faden mit Bildern zuspamen, deswegen n Link
>LINK<
Anhang anzeigen 331632
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super ausJa ich weeß,
zu spät... aber hier die versprochenen Pics.
Wollt ni noch nen Faden mit Bildern zuspamen, deswegen n Link
>LINK<
Anhang anzeigen 331632
Auch auf der Bahn ist Navigation wichtig!
Das scheint mir relativ einfach zu lösen sein. Ich nehme seit Jahren an diversen Renntrainings für klassischeAllerdings solltest ihr Mitglied in einem Radsportverein sein. da geht es um den Versicherungsschutz. An diesem Punkt arbeiten wir noch, vielleicht können wir das Training als Schnuppertraining des ortsansässigen Vereins verkaufen..
Genausoetwas unterzeichnet der Teilnehmer ja eh schon. Allerdings möchte der Förderverein, der das Ganze ins Leben gerufen hat, da wohl auf Nummer sicher gehen. Mit der Vereinsmitgleidschaft ist man beim Radtraining immer abgesichert über die sogenannte Tretradversicherung. Ic halte das auch für doppelt gemoppelt, bin aber auch kein Anwalt.Das scheint mir relativ einfach zu lösen sein. Ich nehme seit Jahren an diversen Renntrainings für klassische
Motorräder in ganz Europa teil. Da unterschreibt man einfach bei der Meldung eine Verzichtserklärung
und befreit den Veranstalter damit von jedweder Haftung für Unfälle usw.
Vordrucke dafür gibts im Internet oder ich schick dir so was per Unterhaltung,
wenn du möchtest.
Gruß
Hartmut
Muß nicht,ist ja `ne Insel,irgendwann kommt der Strand....Auch auf der Bahn ist Navigation wichtig!
UND kein Diamant????
UND kein Diamant????
Tight!
Ist unter dem t beim Schriftzug eine beule?
Tight! in der Bucht schwimmt auch ein passendes Blatt![]()
Ist unter dem t beim Schriftzug eine beule?