Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War teuer genug, konnte ich mir nicht mehr leisten.Wie kein Neulack, goiles Teil.
Gottseidank!War teuer genug, konnte ich mir nicht mehr leisten.
MfG Jens
Oder man hat damit einen ähnlichen Effekt wie mit einer Gangschaltung erreicht: Bergab mit der kurzen Kurbel schnell mittreten können, bergauf dank langem Hebelarm mit weniger Kraft treten.Früher hat man die Rahmenhöhe über die Kurbellänge eingestellt.
Den Lack hab ich mit W5 Ceranfeldreiniger, vom LIDL, gereinigt, die Roststellen mit so einem Radierschwamm ausgeschliffen. Der ganze Rahmen wurde dann mit Owatrol eingepinselt und nach ca. 2 Stunden abgewischt,
Könnte mich immer noch bebruntzen das dieses Teil einen "gesloopten" Rahmen und radiale Systemlaufräder hat.
Bei dem Anblick.......... :
Wow, einfach ein unglaublich schöner Renner! Die alte wieder aufgefrischte Kette mit diesem dicken Kettenblatt und die Aufsteig-Hilfe sind meine Lieblings Details
Muss sich recht erhaben anfühlen auf so "hohem Ross"..
Ich würde gern ein Video sehen wie du dat Ding fährst! Übersteigt nämlich mein Vorstellungsvermögen wie das aussieht..
Moin Kasi,
welches Produkt von Owatrol nutzt du für diesen Zweck genau?
Gruß, ugly
Wow, einfach ein unglaublich schöner Renner! Die alte wieder aufgefrischte Kette mit diesem dicken Kettenblatt und die Aufsteig-Hilfe sind meine Lieblings Details
Muss sich recht erhaben anfühlen auf so "hohem Ross"..
Ich würde gern ein Video sehen wie du dat Ding fährst! Übersteigt nämlich mein Vorstellungsvermögen wie das aussieht..
Fahrbericht,
heute war ich, mit dem HUMBER, Kaffee trinken in München auf dem Elisabethplatz, das waren knapp 30km durch die Stadt. Mit Fahrrad fahren im heutigen Sinn hat das nicht viel zu tun, durch die starre Übersetzung muss man sehr vorausschauend fahren, zum Glück war auf meinem Weg recht wenig los, da konnte man es auch mal rollen lassen. Ein tolles Gefühl wenn die alte Technik unter einem klaglos seinen Dienst verrichtet, gut die Kette ist nicht ganz so ruhig wie das moderne Zeugs. In unserer heutigen doch oft recht hektischen Zeit ist eine Runde mit so einem Rad genau das Richtige um ab zu schalten und zu entspannen, ich habe es genossen
Anhang anzeigen 435194
Anhang anzeigen 435195
Anhang anzeigen 435196
MfG Jens