• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Du musst nur Platz 40 vorgeben.
Ich bin heute mitm Rad zur Arbeit, war recht feucht.

Spam hier nicht das ganze Forum voll, fahr endlich und mach die Punkte.

Krieg ist gut...
...ist die beste Motivation - werde mich hoffe ich heute auch mal im Regen rausquälen. Ist ja nicht mehr so bitter kalt.

Ich bin dann mal weg- Die Bessere Hälfte
Das sorgt wieder für Gesprächsstoff ;)
Bin ja mal gespannt.
Und dass ihr mir ja nicht ohne Schampuspulle nach Hause kommt

Na ja: Zumindest haben wir schon mal einen der längsten Teamnamen und wahrscheinlich die besten Räder.
Bisher sieht es in Fell noch mau aus mit den Anmeldungen (besonders bei den MTB´lern); ich hoffe, dass da noch einiges dazu kommt. Also: meldet euch an! Für mich die beste Veranstaltung.......

Klar ist das für dich die beste Veranstaltung..geht ja bergan ;)

In dem Zusammenhang wünsch ich (uns) mal wenig Wind am Samstag. :)

Apropos Samstag: Ich schlage 9:30 Uhr Treffen bei mir vor. Dann nach Nettersheim (angelehnt an die K-S-F Strecke), Kaffee und Kuchen (nur für die Harten) und wieder zurück (mit vollem Magen und hoffentlich Rückenwind).
Unsere Topfahrer (ich meine die "harten Säue") können unterwegs zuspringen und den Gegenwind zerschneiden.

Ach hört sich ja eigentlich sehr gut an. Leider hab ich aber schon folgende Treffpunkte publik gemacht und hoffe auf zahlreiche Teilnahme:

10 Uhr hier ... Hans-Sachs-Straße/Bachemer Straße
http://tinyurl.com/yg375wl

oder 10.05 Uhr hier ... Militärring/Gleueler Straße http://tinyurl.com/y8ffk2o

Zu- und Abspringen jederzeit möglich ;)

Boah ihr seid so üble Heizer! Mit euch mach ich keine Kaffeetour mehr..nur noch Rennen.

Eine Genussfahrt war das für mich auch nicht; hin und wieder brauche ich sowas wie heute auch mal, aber nicht jede Woche.

Und da hattest Du noch extra die Kaffeemühle mitgenommen. :)

Hui, Hui war das ein Wind heute!
Nachdem ich meine Trauer darüber, daß ich gestern nicht mitfahren konnte, überwunden hatte, bin ich dann heute mit dem Stefan die RTF-Permanente abgefahren. In Gymnich hat uns dann der Sturm erreicht. Ab Mellerhöfe ging es dann konstant gegen den Wind mal von vorne-vorne mal von vorne-seitlich. Er wurde dann immer stärker, bei Friesheim waren die Böen extrem gefährlich und drückten einen von der Straße, wobei man sowieso schon mit ner gefährlichen Seitenlage auf der Straße fuhr. Alles im kleinsten Gang. Hat mich dann doch stark an die Strandrennen im Dezember erinnert.
Ich hab dann entgegen meinem Vorhaben die Runde in weilerswist abgebrochen und bin nach Hause gefahren. So wurden es dann nur 80km.
Kleiner Nachtrag noch zu der Ausfahrt von letzter Woche. Die Straßen waren eigentlich in guter Verfassung, wenn ich an RUk2009 im Bergischen denke, denke ich, gibt es bei unserem Rennen die besseren Straßen.

Zurück