Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch
Das sieht bitter aus.
Das sieht bitter aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@2RadFeger: Werde dir gleich noch ein deinen Threat schreiben.
@Hotte: Ich deswegen NIE WIEDER STRANDRENNEN. Ich hab gerade fast meine Kurbel zerstört, beim Versuch sie vom Crosser zu lösen. Ich hoffe du hast alle deine Teile schön dick eingefettet und vom Salzwasser befreit. Unglaublich wie aggressiv das Zeugs zu Aluminium ist. Die Befestigungskappe meiner Kurbel ist mit der Kurbel in Symbiose getreten
![]()
![]()
So ist es recht! Nicht ohne Grund hängen die die Plakat an den Laternenmasten auf mindesten 3 m Höhe auf![]()
Wer teilt sich mit mir den 10l-Eimer Farbe? Wasserbomben kriegt man ja Gott sei Dank in kleineren Mengen...![]()
Das musste ja wieder kommenDie andere 53% dürfen noch nicht wählen, da keine deutsche staatsbürgerschaft![]()
Das musste ja wieder kommen
Du weißt aber schon, das eine prozentuale Wahl-BETEILIGUNG von den Stimmberechtigten ausgeht?![]()
Dann hoffe ich doch das ihr gestern brav wählen gewesen seit?!![]()
Übrigens interessant, dass tatsächlich immer in den Orten in denen prozentual die wenigsten Migraten untergebracht sind, die Leute am lautesten über "erdrückende" Mehrheit dieser jammern...![]()
Da fällt die wahl beim wählen schwer![]()
Das stimmt wohl. Obwohl diesmal war's einfach...lieber Not als Elend.![]()