Leider nein. Ich kann dir aber eine Sattlschale (mit Gestell natürlich) zum Neubeziehen anbietenBei deinem Sattelkonvolut ist nicht zufällig ein guter, schwarzer, konventioneller Concor Supercorsa dabei, den du obendrein noch loswerden willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Ich kann dir aber eine Sattlschale (mit Gestell natürlich) zum Neubeziehen anbietenBei deinem Sattelkonvolut ist nicht zufällig ein guter, schwarzer, konventioneller Concor Supercorsa dabei, den du obendrein noch loswerden willst?
Kann ich machen. Bei dem wurden aber nur die Seiten gekürzt oder?Kannst du den Sattel mal wiegen?Anhang anzeigen 640379
Ja denke schonKann ich machen. Bei dem wurden aber nur die Seiten gekürzt oder?
Die Hebel würde er mir wahrscheinlich nicht schenken, weil der Vk einen Onlineshop betreibt. Aber er würde mir mein Geld erstatten und auch die Hebel wieder zurücknehmen, auch wenn die einzeln einem fast nichts bringen.
Im Prinzip entsteht ja schon eine Art Schaden für mich. Eventuell muss ich in Zukunft ja draufzahlen, um einen anderen Satz zu bekommen. Der nächstteurere liegt in der Bucht bei 189€ plus 18€ Versand. Das ist schon eine sehr stattliche Summe. Zumal die Bremsen da schon etwas ausgeblichen sind und die bestellten noch tiefschwarz waren...
Ich bin aber momentan erstmal an einem Pärchen Bremskörper in der Bucht dran (es wäre cool, wenn da hier niemand mitbieten würde)
Da ich mich eh erstmal diese Woche gedulden muss bzw soll, passt der Zeitraum auch. Der VK will ja schauen, ob sich jemand diese Woche meldet, wenn die anderen Pakete ankommen.
Aber ich betweifle das ja sehr stark.....
Bisher ist (natürlichUnd? Bekommen?
Der Einsteller ist echt pottenhässlich.....Das sollten Competition sein, hängen in dunklem Anthrazit an meinem Puch. Sind gleichwertig mit den Professionell, nur das die Zugeinsteller nicht aus Alu, sondern Kunststoff sind. Ich finde die Bremsschuhe auch schicker als die der Professionel (was ich von dem Einsteller leider nicht behaupten kann).
Spaceline hat mindestens dieses "S" obendraufNun wird’s lustig, ich hab mal geschaut welche Modelle es in welchen gab. Nur die Spaceline gab es in charcoal grey. Also die, die an meinem Puch hängen. Mir fehlen also entweder die futuristischen Sturmhauben oder der Katalog entspricht nicht unbedingt dem, was CLB produziert und verkauft hat. Morgen früh montiere ich die Bremse ab und leg sie auf die Waage. Sollten 90g sein![]()
Hast du einen Link?Schau mal in die catalog Scans in den 1984er Katalog. Da sind die Modelle alle drin.
Regges konnte seine auch nicht genau bestimmen. Geht aber über die Gewichtsangaben im Katalog. Also einfach wiegen wenn du deine hast.
Meine Bremsen haben diese Zusatzfeder auch.
Du hast auf die schwarzen mitgeboten?Die wiegen 200 gr.
Bin aber früher ausgestiegen.
Wolltest du nicht in f kaufen?![]()
Nachdem du in f kaufen wolltest, ja!Du hast auf die schwarzen mitgeboten?
Hast du denn einen Link zu den Katalogen?
Naja, der VK in F wollte mir dann nicht mehr sagen, ob das Schwarz komplett i.O ist. Das war gestern und da musste ich heute in der Bucht kaufenNachdem du in f kaufen wolltest, ja!
Nein, hab nur nach besseres Bildern gefragt und das gewicht wurde mir genannt.
BitteHast du einen Link?
Cool, danke! Dann hat laut Catalog @reisberg die "Promo" und meine müssten die Compact von 1984 sein
Du musst jetzt warten, sonst bricht der spannungsbogen...
Hast du auch bessere Fotos gekriegt? Ich habe jetzt halb auf gut Glück gekauft![]()