P
pepper.salt
und was ist dann Himmels Willen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wo ihr hinwollt, kommt er her !
Es ist übrigens keine " seltsame Verehrung " , sondern eine durchaus aufrichtige Anerkennung sowohl der Leistung, als auch der Person. Und dazu stehe ich.
Der Typ war letztlich nur ein mehr oder weniger guter Berufsradfahrer mit gewissen Unterhaltungswert für die Masse.Da wo ihr hinwollt, kommt er her!
Der Typ war letztlich nur ein mehr oder weniger guter Berufsradfahrer mit gewissen Unterhaltungswert für die Masse.
Im Prinzip kann man es sich doch sparen, den ganzen Zirkus zu verfolgen oder glaubt jemand allen Ernstes das nur zu seiner Zeit fröhlich gespritzt und geschoben wurde.
Resümee: Nein da möchte ich nicht hin.
... aber seine Leistungen hier von einer sehr primitiven und vermeintlich moralisch überlegenen Position klein zu reden ist einfach nicht objektiv und fair. Basta,
Ein paar ewige Nörgler hauen halt drauf, einfach weil es heutzutage in Mode ist oder die sich hinterher besser fühlen. So wie die 120er Linksfahrer auf der Autobahn oder die Gestalten die einem immer irgendwelche vermeintlichen Radwege links und rechts der Strasse andrehen wollen. Ich vermute hinter solchen Verbal-Attacken entweder puren Neid oder aber vllt. auch ein niedriges Selbstwertgefühl. Traurig wenn man nicht vergeben kann... Vielleicht liege ich auch völlig falsch und es sind wirklich Exemplare die niemals etwas falsch machen. Nie zu schnell fahren, niemals ein Bier intus hatten und dennoch gefahren sind, niemals eine Prügelei oder gar gelogen hatten. Ja diese soll es geben, ich selber habe aber noch niemals einen kennengelernt.
Ich hab' hier schon mal geschrieben, daß ich nie der ganz große Ullrich-Fan war, aber seine Leistungen hier von einer sehr primitiven und vermeintlich moralisch überlegenen Position klein zu reden ist einfach nicht objektiv und fair. Basta.
Eben.Man kann über Jan Ulrich denken was man will.
Jan ist kein Einzelner....nein, aber es ist genauso beschissen, einzelne aus der Masse heraus zu ziehen... Vllt. merkt ihr das mal endlich!