Mumm
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Cannondale weiß aber nicht genau ob es ein CAAD2 oder CAAD3 ist und hoffe einfach mal das das auch keine Rolle spielt. Ich habe das gefühl das mein Innenlager hin ist bzw. Ausgenudelt. Ich habe das Gefühl das ich nicht mehr ganz rund trete also würde ich es gerne wechseln. Kann ich da einfach ein neues Innenlager von Campa bestellen und das selber verbauen oder würdet ihr das zum Händler bringen?
Brauche ich auch neue Kurbeln weil das ja Vierkannt sind und es kann ja auch sein das das ganze eier weil die Kurbeln nicht mehr so perfekt laufen. Ich habe noch nie was am Innenlager gemacht sonst schraube ich aber alles selber am Rad.
Ich würde also gerne wissen was man alles beachten muss wenn man sich an das Herzstück des Antribes macht. Bin auch dankbar für einen nützlichen anderen Fred da habe ich mit der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.
Vielen Dank,
Benedikt
ich habe ein altes Cannondale weiß aber nicht genau ob es ein CAAD2 oder CAAD3 ist und hoffe einfach mal das das auch keine Rolle spielt. Ich habe das gefühl das mein Innenlager hin ist bzw. Ausgenudelt. Ich habe das Gefühl das ich nicht mehr ganz rund trete also würde ich es gerne wechseln. Kann ich da einfach ein neues Innenlager von Campa bestellen und das selber verbauen oder würdet ihr das zum Händler bringen?
Brauche ich auch neue Kurbeln weil das ja Vierkannt sind und es kann ja auch sein das das ganze eier weil die Kurbeln nicht mehr so perfekt laufen. Ich habe noch nie was am Innenlager gemacht sonst schraube ich aber alles selber am Rad.
Ich würde also gerne wissen was man alles beachten muss wenn man sich an das Herzstück des Antribes macht. Bin auch dankbar für einen nützlichen anderen Fred da habe ich mit der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.
Vielen Dank,
Benedikt