Ich hatte eine ganz dumme Idee Weil an meinem Canyon die Züge gefühlt 10 Meter lang waren wollte ich die kürzen. Beim Schaltzug hatte ich schon Spaß, konnte aber irgendwie einen neuen durch den Rahmen fummeln. Weil das schon so gut lief habe ich natürlich auch noch die hintere Bremsleitung 3 cm zu stark gekürzt Weil ich nicht den gleichen Fehler machen wollte wie beim Schaltzug habe ich eine neue Bremsleitung an die alte geklebt und wollte sie so durch den Rahmen ziehen. Aber gleich der nächste fail
Ich habe die neue Bremsleitung zwar durch den Rahmen bekommen. Dabei aber die Halterung (Teil 8) aus dem Rahmen gezogen. Habt ihr irgend eine Idee wie ich die Halterung wieder da reinbekomme?
Einzige Idee die ich hätte. Schaltzüge lösten und die Kappe unter dem Tretlager abziehen. Anschließend 10 Stunden versuchen das wieder da durchzufummeln.
Ich habe die neue Bremsleitung zwar durch den Rahmen bekommen. Dabei aber die Halterung (Teil 8) aus dem Rahmen gezogen. Habt ihr irgend eine Idee wie ich die Halterung wieder da reinbekomme?
Einzige Idee die ich hätte. Schaltzüge lösten und die Kappe unter dem Tretlager abziehen. Anschließend 10 Stunden versuchen das wieder da durchzufummeln.