Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ sascha,
was machst du wenn du 3 Wochen vor IMG 2010 unglücklich fällst und verletzungsbedingt nicht am IMG teilnehmen kannst??? :spinner:
Kann ich ggf den Startplatz an jemand anderen wieder "verkaufen"??
(ne nicht mit de Commander)
Der IM in Köln kostet "nur" 209€
Das finde ich ok und angemessen; aber 415€ (ne nicht mit de Commander)
Jung, wat machst du so lang inne Wechselzone? Picknick oder Kaffe und Kuchen??? :lol:
Aber gut, jeder so wie er möchte bzw. wie er es braucht. Ich komm zu stark runter wenn ich rumtrödel und hab dann Schwierigkeiten wieder rein zu kommen.....
Andererseits.....vielleicht sollte ich ganz ruhig sein.....wer weiß wie ICH am Sonntag wechsle :lol:
joo, Ihr habt ja mit sicherheit auch recht (gut Organisiert, offizieller Ironman, usw), nur was ist wenn man wirklich nicht teilnehmen kann (wegen verletzung o.ä.)
Frage zu dem Schwimmausstieg in FFM:
Berg hoch - Sandiger Untergrund - Füße voller Sand - Sand an Füßen nicht gut für Radfahren ohne Socken (mit auch nicht) - wie kommt Sand von Füße weg?
Gab es da Wannen oder Duschen oder musste jeder sich selber drum kümmern. Wie habt ihr das gemacht....
Die, die FFM schon gemacht haben könnten ja mal ne Tippliste erstellen für die Rookies, bitte :love:
Falls ich nicht komplett am falschen Dampfer bin, war der Schwimmausstieg 2008 von Anfang an mit Matten ausgelegt - da war der Ausstieg etwas komfortabler - dieses Jahr gabs das leider nicht.
Frage zu dem Schwimmausstieg in FFM:
Berg hoch - Sandiger Untergrund - Füße voller Sand - Sand an Füßen nicht gut für Radfahren ohne Socken (mit auch nicht) - wie kommt Sand von Füße weg?
Gab es da Wannen oder Duschen oder musste jeder sich selber drum kümmern. Wie habt ihr das gemacht....
Die, die FFM schon gemacht haben könnten ja mal ne Tippliste erstellen für die Rookies, bitte :love:
Hallo !
Ich hatte bis ich am Rad war gar nicht mehr soviel Sand an den Füßen, Handtuch drüber abgewischt und rein in die Radschuhe, ohne Socken, war kein Problem. Bitte macht jetzt aber keine Diskussion darüber ob mit oder ohne Radsocken, meine Schuhe leben nie länger als 2 Jahre ;-)
Wie hast du das gemacht, biste über den Sand geflogen :lol: ich hatte derb viel Zeugs an den Füßen, war net schön.....vielleicht lags aber auch an meinem Gewicht, quasi daß ich tiefer eingesunken bin??????? :lol: :heul: