• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Manuel

>Triathlet
Hab ich gerade gefunden:jumping: :jumping:

Am kommenden Wochenende schaut die Triathlonwelt (und nicht nur die) wieder nach Hawaii zum Ironman. Dieser wird erstmals live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Die ARD sendet in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 0:15 bis 5:25 Uhr. Am Sonntagnachmittag wird es dann zwischen 13:45 und 17:00 Uhr eine ca. 45minütige Zusammenfassung geben. Und am Abend wird der SWR in seiner Sendung "Sport im Dritten" von 22:45 bis 23:30 Uhr den Ironman aus baden-württembergischer Sicht beleuchten.
Natürlich sind auch wieder zahlreiche Athletinnen und Athleten des BWTV am Start, denen wir die Daumen drücken. Alle Infos zum Ironman gibt´s unter www.ironmanlive.com

AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Danke ,das mit den Zusammenfassungen wusste ich noch nicht ,hatte mit der Liveübertragung geliebäugelt .
Was wird denn da in den 5 Std. gezeigt ?
Wo befinden wir uns denn da von der Zeitverschiebung her ? Schwimmen war schon ,mitten beim Radeln ,wahrscheinlich ,was .Das Schwimmen am Anfang der Live-Schalte als zusammenfassung ,ebenfalls die ersten 100 Km Radeln und den Rest live .
Glaub das tu ich mir nicht an und geh pennen .
Auf Tri-mag.de gibts auch schöne Berichte auf Triathlon-TV .
Wohl auch hinterher .

Ich werde mir es auf jeden fall anschauhen- das lass ich mir nicht entgehen;)
keine Ahnung wo die da gerade sind

Ich finds auch voll cool, dass die des ma übertragen. Ist hald blos wegen der zeitverschiebung ein bissen blöd. Aber naja, da schlaf ich heute nach hald mal nichtt.

Wer denkt ihr, dass gewinnt?

Ich glaub es wird ein Zweikampf zwischen Norman Stadler und Chris McCormack geben.

Ich finds auch voll cool, dass die des ma übertragen. Ist hald blos wegen der zeitverschiebung ein bissen blöd. Aber naja, da schlaf ich heute nach hald mal nichtt.

Wer denkt ihr, dass gewinnt?

Ich glaub es wird ein Zweikampf zwischen Norman Stadler und Chris McCormack geben.

Hab ich mir auch gedacht- ich schlaf jede Nacht dann kann ich des ja einmal ausfallen lassen:D

Ich glaube auch das es ein Zweikampf zwischen Norman Stadler und Chris McCormack geben wird. Wobei Stadler der viel bessere Radfahrer ist. Faris Al Sultan könnte auch gefährlich werden wenn er ein guten Tag hat -und im Schwimmen vielleicht ein paar Minuten raushohlen kann.

Gruß Manuel

Ich geh mit einen Kumpel (auch Triathlet) die Nacht in unser 24h Fitnesscenter. Dort werden wir uns dann die 5 Stunden auf dem Laufband und auf dem Spinningbike antun :-)!
Schlafen kann man auch danach!

wollt acuh gucken,
da is mir das Klettern morgen aber wichtiger.. möchte ja nich beim sichern einpennen :eek: :duck:

Wo befinden wir uns denn da von der Zeitverschiebung her ? Schwimmen war schon ,mitten beim Radeln ,wahrscheinlich ,was .

Wenn sie um 19 Uhr unserer Zeit starten kannst du Dir ja ausrechnen wo sie um 0.30 sein werden. Wenn du Glück hast siehst du noch den Wechsel von Rad auf Lauf.

Ich selber werde ab 19 Uhr den Livestream bei www.Ironman.com anschauen und vielleicht um 0.15 Uhr auf ARD den Rest anschauen. Aber wahrscheinlich schlafe ich um 22 Uhr schon :lol:

Danke

Faris hat abgesagt ,wasn da schon wieder los ?
Magenprobleme heisst es von seinem Betreuerstab .
Will mal keine vergleiche zum reinen Radsport ziehen und keine voreiligen Befürchtungen äussern ,na denn ,mal schauen was wird :(

Ja ich habs auch gerade gehört. Bei der Tour würden die auch mit "Magenproblemen" weiterfahren. Aber vllt hängt das auch von den Wetterverhältnissen ab, da dort ja im moment ca. 90%!!! Luftfeuchtigkeit sein soll.

Naja ma gucken wer gewinnt.

So gute nacht ich geh jetzt ins Bett, damit ich nacher fit bin und nicht vor der Klotze einschlaf.

Zurück