Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: Ironman Hawaii 2009
Da hast du natürlich recht. Vielleicht ist das jetzt die Euphorie nach den geilen Bildern aus Hawaii. Es gäbe in der Tat noch einiges an Langdistanzen die ich zu gerne machen würde wie z.B. Como, Elba oder diese zugegeben etwas kranke LD in den Pyrenäen, den "Altriman" mit 5000hm auf der Radstrecke und eine Laufstrecke mit mehreren hundert HM
Mit irgendwas muss man sich ja quälen :lol:
... dabei ist die M40 in der Breite am dichtesten besetzt. Nicht nur im Triathlon, sondern in den meisten Sportarten. Ein Bekannter versucht sich auch schon seit Jahren erfolglos an einer Hawaii-Quali.
Ich würde ihm und auch anderen ehrlich gesagt empfehlen, nicht so sehr auf die Qualifikation zu schauen, sondern einfach die Wettbewerbe zu machen, die einem am interessantesten erscheinen (wenn ich noch hätte laufen können, hätte ich zu gerne Nizza gemacht).
Bei entsprechender Vorbereitung ergibt sich eine Qualifikation evtl. als "Nebenprodukt".
Da hast du natürlich recht. Vielleicht ist das jetzt die Euphorie nach den geilen Bildern aus Hawaii. Es gäbe in der Tat noch einiges an Langdistanzen die ich zu gerne machen würde wie z.B. Como, Elba oder diese zugegeben etwas kranke LD in den Pyrenäen, den "Altriman" mit 5000hm auf der Radstrecke und eine Laufstrecke mit mehreren hundert HM
Mit irgendwas muss man sich ja quälen :lol: