Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Gravur wird immer im nachhinein gemacht. Wie sollte das auch sonst gehen. Aber diese Teile sehen sehr unprofessionell aus und sind im Leben nicht Original.das sieht doch ein blinder - daß die gravur im nachhinein gefräßt wurde
P.S. Darf ich fragen wieviel Du für das Teil gezahlt hast?
Ne Gravur wird immer im nachhinein gemacht. Wie sollte das auch sonst gehen. Aber diese Teile sehen sehr unprofessionell aus und sind im Leben nicht Original.
Niemand behauptet das Ernesto die Teile selber graviert, genauso wie der noch irgendnen Rahmen signiert. Der Begriff " Original " meint hier ob das Teil von COLNAGO vertrieben wird oder nicht. Wenn Du jemals Komponenten gesehen hättest die von COLNAGO verkauft werden würdest Du sofort sehen das weder Vorbau noch eins der anderen Teile " Original " sein können. COLNAGO hat nie OFMEGA Teile verkauft oder KB die nur den Schriftzug tragen. Die Teile waren viel schöner bearbeitet, vor allem gibt es immer das COLNAGO Logo, das hier nur auf dem Vorbauauge ist, und das ist schief.Wenn eine Gravur immer im nachhinein von einem Fremdhersteller gemacht wird, gibt es begrifflich kein "original".
Die Vorstellung, daß der Meister höchstselbst die Vorbauten bearbeitet habe, ist abwegig.
So schlimm finde ich das hier gezeigte Beispiel gar nicht:
Ich habe schon wesentlich schlechtere Arbeiten gesehen, wo etwa die aufgebrachte Gravur
außermittig oder schlimm asymmetrisch war. Aber gerade das ist bei Fertigung von Hand eben nie zu vermeiden.
Mir ist nicht ganz ersichtlich, wozu es wichtig sein soll, ob es sich nun um ein "Original" handelt,
das Ernesto himself bei Mondschein im Mundblasverfahren hergestellt hat.
Wichtig ist, daß der Vorbau hält und insoweit "original" ist.
Da habe ich hier gar keine Zweifel.
Nur ein Volltrottel, der nicht rechnen kann, würde - womöglich aus billiger Knetmasse-
gefakte Fahrrad-Kleinteile herstellen, um die dann für teuer Geld zu verschachern.... .
Es handelt sich hier um einen popeligen Vorbau.
Das ist etwas anderes als die Blaue Mauritius.
Genau.Mindestens die Seitengravur sieht vernünftig aus. Würde ich als Notar als echt zertifizieren. 3T stems "von" Colnago gab es auch. Aber die Gravur vorne sieht plump aus.
Und mit den Fotos erstattest du dann deine Anzeige?
Da der Herr Colnago bzw. seine Firma nie Kurbeln, Vorbauten oder Kettenblätter produziert hat, sind doch alle dieser Komponenten Mit dem entspr. Logos/Schriftzug Modifikationen/Fälschungen
...mal besser gemacht, mal schlechter gemacht.
Verkaufe ihn nicht als Colnago-Vorbau - was er ja auch nicht wäre, wie ich bereits versucht habe zu erklären - sondern als Mit "Colnago"-Schriftzug versehenen Vorbau der Marke XY. Klar kannst du das meinetwegen machen. Wie das rechtlich aussieht, da musst du nicht mich, sondern einen Juristen fragen...Das heißt ich lasse jetzt 1000 mal einen Vorbau zum "Colnago" gravieren und verkaufen jeweils 1 für angenommen 100,00€.
Wäre das deiner Meinung genau so ok? Na das wäre doch mal ne Geschäftsidee wenns nach dir gehen würde![]()
Na du in deiner Bewertung für den Verkäufer?Wer hat denn von einer Anzeige gesprochen?![]()