Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na klar, es geht mir um preis, worum soll es denn gehen? und meine ganz genau den enormen preisunterschied. natürlich würde ich gerne hier kaufen, aber wie kommt man auf so einen multiplikationsfaktor bei berechnung des preises für deutschland ???? kann es leider nicht kapieren!!! es bleibt mir nichts anderes übrig, werde praktisch gezwungen im ausland zu kaufen...traurig.
a6vanille: Du kannst direkt nach dem Zitat auch einen Kommentar schreiben................................. nur so als Hinweis. So ein Zitat alleine hilft im Gespräch nicht viel weiter.....
Billiger als in den deutschen Onlineshops wirst du es kaum finden. Und wenn, dann sicher nicht über italienische Online-Seiten, da könnte eher etwas über NL gehen.
Gerade heimatliche Produkte werden im Inland mit Patrioten-Zuschlag verkauft, siehe deutsche Autos in Deutschland: Außer in Ländern mit enormen Umsatzsteuern wirst du die fast überall preiswerter als Zuhause kaufen können. Verhält sich mit italienischen Produkten in Italien kaum anders.
Du kriegst keinen Ärger, sondern erntest allenfalls Verwunderung. Das, was Du voraussetzt, ist einfach so nicht korrekt.......... und darauf wurdest Du von verschiedenen Seiten hingewiesen..............
Nein! Du zahlst innerhalb der EU auch die ortsübliche Umsatzsteuer.
Wenn Du es nicht glauben willst, google doch einfach mal bicicletta, bicicletta corsa, bici corsa, gerne auch mit "online" in der Suche. Da kommst Du auf ein paar Shops. So schwer ist das nicht............
Ich möchte mal wissen, woher Du diese "Information" hast............................... Nur weil irgendjemand mal in einem Laden in Italien was billiger als normal bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass dies genrell der Fall sein muß. Und noch mal: Das sins ausschließlich Sondernagebote, bzw. die Kalkulation des Händlers.du.... verwunderung???? konkret ist es, dass ich ein fahrrad aus italien - inklusive lieferung nach hause - für deutlich weniger geld in italien kaufen kann als hier. mir tut das irgendwie weh, wollte einfach wissen, was dahinter steckt. egal aus welchen winkel ich die sache betrachte, kann ich leider nicht hier kaufen. eigentlich hätte ich gerne gehört, es wird für uns deutsche ein anderes material verwendet?? aber das ist es wohl nicht
lg
a6vanille: Du kannst direkt nach dem Zitat auch einen Kommentar schreiben................................. nur so als Hinweis. So ein Zitat alleine hilft im Gespräch nicht viel weiter.....
du meinst, die verkaufen uns die fahrräder ohne mwst???
22%...und wie hoch ist die mwst in italien?...