• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja Hallo erstmal! _)

Kikone

Neuer Benutzer
Hi liebe Leute :)

Ich bin auch neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen ( wen´s interessiert ;) )

Bin 24 Jahre alt (Student) und seit 1 Woche wieder unter den Rennradfahrern. Komme aus Soest und würde mich freuen wenn ich hier noch mehr Fahrer aus meiner Umgebung treffen würde :) :bier:

Also dann, let´s fetz :jumping: Mein Bike ist übrigens in der Galerie zu sehen :)

Christian :p

AW: Ja Hallo erstmal! _)

Hi liebe Leute :)

Ich bin auch neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen ( wen´s interessiert ;) )

Bin 24 Jahre alt (Student) und seit 1 Woche wieder unter den Rennradfahrern. Komme aus Soest und würde mich freuen wenn ich hier noch mehr Fahrer aus meiner Umgebung treffen würde :) :bier:

Also dann, let´s fetz :jumping: Mein Bike ist übrigens in der Galerie zu sehen :)

Christian :p

Hallo Kikone,

bin auch aus Soest(Schwefe) und nur ein paar wochen länger auf dem RR unterwegs!
Bin mit 36 zwar ein paar Tage älter als du, aber bei dem IT Beruf trifft es sich wieder.
Ich denke mein Rot/Silbernes Red Bull Pro SL 3000 passt auch.
Bin bis jetzt eher alleine gefahren, da die meisten da draußen doch etwas verbissen unterwegs sind!
Also vielleicht geht ja mal was!

Gruß

Henrik

AW: Ja Hallo erstmal! _)

Hallo, Christian,

na denne viel Spass hier im RR-forum.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier noch zwei aus dem Kreis SO vertreten sind. Ich bin übrigens auch aus der "näheren Umgebung" nämlich in Erwitte wohnhaft.

Viel Spass noch

rolf K. :wink2:

Zurück