• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Tomie

flottes Mädsche ;)
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz- Regensburg
servus an alle oberpfälzer aus dem raum regensburg.
seit ca. 4 monaten bin ich mehrmals die woche auf allen möglichen strecken in allen himmelsrichtungen von Regensburg unterwegs, sehe auch einige Rennradler/innen, aber während die freiburger, Münchner, Rosenheimer und weiß der Geier wer sich munter zu Treffs für Training/Fahrten hier im Forum verabreden, finde ich hier keine Oberpfälzer! :heul:

also zeigt euch, ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen sein müsst und verstecken bringt nix! wir haben hier ein super schönes Gebiet mit einen Haufen Radlern, da werden doch hier auch ein paar unterwegs sein, am besten bereit mit jmd zusätzlich bzw. einer gruppe zu fahren..

also alle Regensburger, Umländer (bis 30-40km) schreibt!!
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Servus!

Liegt wahrscheinlich in der Natur der Oberpfälzer, dass sie eher Einzelgänger sind.

Evtl. ist aber in der Oberpfalz das Internet auch noch nicht so verbreitet. ;-)


Im Ernst: Es hat hier schon öfters mal Threads mit Regensburgern gegeben, aber aktuell ist anscheinend keiner mehr aktiv.


MfG

RainMan
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

das mit dem internet könnte echt sein, RainMan, dann bin ich ja eine der wenigen glücklichen hier, die internetzugang hat :rolleyes:

ja schade, die alten regensburg-threads waren immer schnell weg vom fenster (da zu wenige zurückschrieben) und jetzt dachte ich probier ich es einfach nomel..

wäre trotzdem super, wenn sich doch noch jmd melden sollte!

lg Tomie
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Fahr halt einfach mal die Poserstrecke zwischen Matting und Oberndorf ab, da sollte man genügend RRler finden und dann einfach mal einen Plausch im "echten" Leben auf der Straße abhalten ;)


MfG

RainMan
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Fahr halt einfach mal die Poserstrecke zwischen Matting und Oberndorf ab, da sollte man genügend RRler finden und dann einfach mal einen Plausch im "echten" Leben auf der Straße abhalten ;)


hey rainman,

grade da bin ich am seltesten unterwegs- zu flach, zu viele Leute und langweilig, wenn man es zu oft fährt ;)
Soll ich mich mit einem Schild an den Straßenrand stellen "Jung, schnell sucht willigen Trainingspartner/in?" :eek: damit ich jmd finde?

hast du mal in rgbg gewohnt oder wie kennst du dich so gut aus?

lg Tomie
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Ich bin ein Grenzfahrer im Gebiet: Niederbayern-Oberbayern-Oberpfalz


MfG

RainMan
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Tja Tomie, so wie es aussieht, werden wir noch öfter nur zu zweit fahren. Wir könnten allerdings auch das nächste Mal den Ersten der uns entgegen kommt vom RR reißen und zwingen mit uns zu fahren... :rolleyes:
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Tja Tomie, so wie es aussieht, werden wir noch öfter nur zu zweit fahren. Wir könnten allerdings auch das nächste Mal den Ersten der uns entgegen kommt vom RR reißen und zwingen mit uns zu fahren... :rolleyes:

Hej Rhiannon,

ja die Flut an Antworten ist wirlich nicht gekommen, imgrunde keine einzige, die sich auf die ursprüngliche Sache bezog- nämlich einen Mitfahrer (w/m)..:eyes:

Es scheint uns nichts anderes übrig zu bleiben als Gewalt anzuwenden, also vorsicht wenn wir unterwegs sind um euch dazuzubringen mit uns zu fahren :D

naja ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vllt meldet sich noch eine verirrte Seele. *hoff*

wie geht es dir in Berlin? hoffe, du hast ne schöne Zeit dort! war am Dienstag an der Naab unterwegs und die Strecke ist super! nachdem wir in die andere Donaurichtung gefahren sind, muss ich die dir mal zeigen!! :)
erste Hälfte ist flach und dann ein langer Anstieg und zurück hügelig, anspruchsvoll, aber die Strecke ist unter meinen Favoriten...

freu mich aufs Fahren (trainier derweil fleißig weiter..)

lg tomie
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Hi Tomie, mein Kurzurlaub ist vorbei und ich bin wieder im Lande... Waren ein paar schöne Tage :D
Wie schauts aus mit Sonntag? Hast noch n paar Regensburger aufgetrieben oder fahren wir allein ;)
Servus, Rhiannon
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Hallo und g`morgen Ihr Regensburger.
Wenn Ihr noch einen Mitradler gebrauchen könnt ( allerdings mit Mtb und Strassenreifen) wäre ich ab und zu dabei. Allerdings schaffe ich es nicht so oft auf dem Rad zu sitzen. Zumindest nicht zum trainieren. Ich weiss ja nicht ob wir fitnessmässig zusammenpassen? Was fahrt Ihr denn so für Touren? Ich bin oft mit dem MTB in den Bergen unterwegs und habe seit einiger Zeit mal wieder Strassenreifen dafür. Bin heuer auch den Arber die 125km gefahren. Meldet Euch einfach mal und wir werden sehen.
Grüsse Flockmann
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Serras Flockmann,
wär super, wenn du uns auf der ein oder anderen Fahrt begleiten würdest! Wir fahren keine Monsterstrecken, also keine Panik :D
Aber ich denke, du brauchst dich fitnessmäßig eh nicht vor uns verstecken (Arber...). Wir fahren Sonntag früh wieder, da ist ne kürzere Runde geplant. Bist herzlich eingeladen!
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

n´morgen rhiannon
treff mich heute so 8 uhr am schlossgarten mit tombie zum strampeln.
wenn sie mich nicht komplett zerstört und ich mich noch ein wenig
bewegen kann sollte ich am sonntag auch dabei sein ....
mal sehen
flockmann
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi rhiannon.
bin auch wieder heil nach hause gekommen.
hab mich mit tomie heute am schloss getroffen und sind dann eine
"lockere runde" gefahren. ( bei mir waren es zum schluss ca 75 km
600 hm und ein schnitt von ca 27)
die stimmung war super (fand ich), hoffe nur dass mich tomie auch verstanden hat da ich meistens meine luft zum überleben gebraucht habe und meine sätze wohl eher kurz und abgehakt waren.lol.
wenn ich morgen früh raus komm bin ich wieder dabei.
greets von der couch
flockmann
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

flockmann,

du bist schon vor 6uhr am pc:eek: *geschockt* :rolleyes:

bist du direkt nach neutraubling rein oder nen Umweg?

achja und keine Sorge, deine Sätze kamen nur deshalb nicht so ganz in meinen Gehörgang, da mein lautes Nach-Luft-Gejapse alles übertönte :D

bis morgen, 8 uhr!

Tomie
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Ich hatte heute nacht eine Mücke im schlafzimmer die mich diverse male tracktiert hatte.
naja gut und so ab ca 4 uhr habe ich versucht das miese, kleine ********ding zu erlegen...
was sich als schwieriger herausstellte als ich angenommen hatte.
sieger: mücke
verlierer: hat das schlafzimmer der siegerin überlassen
deshalb der doch sehr frühe besuch hier

... Tomie ,die "carbonreiterin" ( ja ich beneide sie um ihr bike...:rolleyes:),
neigt ab und zu zu untertreibungen, was ihren trainingsstand angeht....


...durfte ich heute feststellen :aetsch:

bin nicht direkt nach hause ( zwischenstop und kleine erholungsphase mit zusätzlicher getränkezufuhr ) jaja tomie hat nix zu trinken dabeigehabt.....gemütliche kleine runde lol

naja jetzt nach der dusche gibts extremcouching und regenerieren für
morgen :D

muss nur noch einkaufen gehen ( nudeln bis zum abwinken ;))
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

da musst du nach der regeneration wieder aufs Schlachtfeld ziehen! dann steht es 1:1, falls du gewinnst und zu einem Entscheidungsspiel wird es nicht mehr kommen :devil:

ich flack mich auch nachher ins Bett mit nem spannenden Buch, damit wir morgen alle schön fit sind. lockere, lange runde oder so wie ihr lust habt.

Nudeln:daumen: gibts bei mir heute Abend glaube ich auch.. mal schaun.

ciao (und Mücke net vergessn!!),

Tomie
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???



werde mir noch die passenden waffen suchen müssen....

und bitte wünscht mir glück auf dass die nächte wieder ruhig werden

ansonsten war das leben schön mit euch....

greets flockmann der schreckliche (möchtegern) - mückenmörder
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

na flo, gut nach hause gekommen?

ich habe mich erst unter die dusche geqält und DANN erst gegessen (nudel, gemüse, soße und des ganze zeug)... also auf meinem tacho sind es 90 km mit 1075 hm geworden. Das kann sich sehen lassen. =)

ansonsten wird heute nachmittag Rad geschaut (vuelta) und nicht mehr gefahren...

bis dann,

Hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi tomie
halbtot durch regensburg geschippert....
an irgendeiner bäckerei 2 brezen gekauft da sonst bei mir der hungertot eingetreten wäre.
nach hause und erst mal wieder nudeln im überfluss ggg
danach wieder nach kehlheim (weicheiflo mit dem auto) und im keldorado nochmal
1,5km geschwommen.
gefühlter doppeltot.
irgendwie heimgekommen und den grill angeschmissen und mal wieder so richtig
gegessen....aber richtig.... hehe
heute eigentlich nur noch schmerzen in allen mir bekannten ( und auch unbekannten )
muskeln..
hoffe das gibt sich wieder...
cu flockmann

ach ja...
119,75 km heul und 1107hm
die 120 wieder nicht gekanckt...
aber das soll sich noch ändern
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Na ihr seid ja drauf, da wär ich am Sonntag in meinem Delirium nach 500m vom Radl gekippt... Nur gut, dass ich mich fürs Bett entschieden habe :p Aber das nächste Mal bin ich sicher dabei, dann könnt ihr mich sportlich kaputt machen, also dann nach 1000m :D Bis die Tage, schön aufpassen und Flo jetzt wirds Zeit für n richtiges Rad :p
 
Zurück
Oben Unten