• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

@ rhiannon

wie? was? wo?
richtiges rad???
hab doch eins...
okok ein bischen viel speck auf dem rahmen und die reifen noch ein wenig zu dick
aber dass mache ich mit meinem mehr an kilos um den bauch rum locker wieder wett...
... wegschmeiss...
grüsse vom flockmann
ach ja grrrrrrr
beim ironman kein staffelstart möglich dieses jahr und komplett alleine geht ja wohl
wirklich nett..... weinheuljammer
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hey flo,

na dann ab auf die Laufbahn und nachher dann gleich weiter zum Schwimmbad! per rad versteht sich natürlich. voilà, hast du dein Triathlontraining! :D

patricia, ach was gib's zu, du wolltest uns net blamieren, und hast dir gedacht, "ne bevor ich denen sogar in diesem Zustand davonsause, leg ich mich lieber mal ne runde ins bett!" aber übernächstes WE biste doch mal wieder dabei?

geh nachher ne kleine Runde fahren.. mal schauen, wo es hingeht.

bis die tage,

hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

naja, jetzt hab ich ja zeit, da fahr ich natürlich auch! :)
mal schauen, wie des in den nächsten wochen sich entwickeln wird, wenn Schule und herbst ins land einziehen.

überleg mir solche knielinge anzuschaffen oder sind beinlinge sinnvoller?
ach für was man alles geld ausgeben kann, ist das nicht toll? ;)
und irgendwann kommen neue pedale hinzu, aber hat alles Zeit und drängt nicht!

man liest sich!
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

Da schau her, jetzt habts ja doch noch einen Mitfahrer gefunden :daumen:
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

muahaha

mitfahrer....
bin eher der hinterherhechler......ggg

zieht schon mächtig an der pedale die tomie.....

hab da noch ihre frage im kopf

nach ca 90 km und x höhenmetern...

"na?? noch lust auf einen bergsprint???"

... und wech war sie....

greets flo
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

rainman, ja eine kleine Gruppe sind wir schon. :) wäre trotzdem schön, wenn sich noch andere melden würden.

flo, ich habe meinen tacho wieder "repariert" bzw. die Gebrauchsanleitung gelesen und wieder richtig eingestellt. Die Radgröße war zu klein eingestellt und zwar auf 2000mm anstatt der wirklichen 2133mm. bei einer radumdrehung also, wurden jedesmal 133mm zu wenig gemesen! :eek: naja, aber jetzt is ja alles wieder im lot und ich hatte schon befürchtet, dass ich innerhalb von 2 tagen 2-3 kmh langsamer geworden wäre! :D

hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi hanna
na dann steht ja dem 30er schnitt nix mehr im weg....
muss mal schaun wie´s am samstag vormittag aussieht
...evtl treibe ich noch den einen oder anderen mitstreiter auf..mal sehen.
keep on rolling.
cu flo
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

ja, 30er Schnitt wäre ein Traum...
bin gestern mit vadda und heute mit onkel unterwegs gewesen (ich aufm Cross und sie mit Tour/Stadtrad), --> langsam -_-.. und keiner versteht mich, dass ich mich nicht ausgelastet fühle bzw. schneller fahren möchte..
jaja, für immer unverstanden in der familie :D

bis dann,

Hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hab mitleid mit den langsamen hanna......
hast du denn auch den 30 kilo rucksack dabeigehabt von dem ich dir schon erzählt habe??
und die bremsen schön eng gestellt dass sie schleifen??
damit hätten die anderen zumindest eine theoretische chance..... lol
ach ja
samstag wirds wohl nix bei mir.....heul
aber vielelicht am sonntag (hehe freue mich dann schon auf deine trainerin...)
mal sehen obs klappt...
cu flo
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hej flo,

OH GOTT, ich habe den Rucksack vergessen.. und Bremsen auch nicht richtig eingestellt!! wie kann man nur so doof sein?

naja, nachdem ich gestern 98km mit meinem onkel unterwegs war (ich aufm Cross), war ich super schlecht drauf und fühlte mich unausgelastet wie noch was (nein du willst den schnitt nicht wissen!), also schwang ich mich aufs cross und raus nach hohengebraching und knappe 40 min laufen, ausgehen, dehnen und zurück mim cross... schon viel besser :D

will sowieso wieder mehr laufen, dat hilft bestimmt der ausdauer beim radeln auch!

macht nix, dass es mit samstag nicht klappt, sonntag is auch recht und wenn es da bei dir auch nicht geht, könn ma auch nächste woche oder so mal wieder fahren!

bis bald!!

hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi hanna

na so langsam bringe ich dich doch noch zum tria?
mit dem rad zm laufen.... schönschön
müssen nur noch was finden wie du von zu hause zu deinem rad schwimmen kannst..ggg
flo
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hej flo,

na kla, tria is ja die königssportart, wie ich finde...

war heute, neben radfahren mittags, am abend mit bruder und freundin bei der baseball wm. usa-germany. 9 Runs für US-Boys und 1 für die deitschen Buam...:rolleyes: ja, war leider net knapp, aber viele leute, 9600 (!), gute Stimmung, lustige Musik und zum ersten mal ein Baseballspiel-live erlebt.

jetzt kenn ich zumindest die regeln einigermaßen, bin da mehr oder weniger ahnungslos um was es eig. geht, da heute abend hin... ich mein wm, wann kommt des wieder?

nachm Spiel hab ich nen Baseball bekommen, steinhart wie noch was, aber Werfen und Fangen macht echt Spaß damit.. hoffentlich bleibt alles heil.

ciao hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

jaja baseball ist kein kinderspiel
hast du die mz gelesen ??
heckscheibe vom auto kaputt und noch viel schlimmer.....
baseball mitten ins gesicht einer feuerwehrlerin..... auaaaaaa!!!!
da fahr ich doch lieber rad..
naja kann auch mal schmerzen bereiten wenn man absteigt....grübel
cu flo
hoffe das mit morgen früh 8 uhr haut hin..
klärt sich noch
evtl fährt ein kollege von mir auch mit
mal sehen
ich schreibs
flockmann
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi hanna
also morgen 8 uhr schlossgarten.....
hoffe ich komme gut raus
..bekommen heute noch besuch...
wer weiss wie lange sich das hinzieht.. ggg
hat man ja an deiner trainerin gesehen wie sowas ausgehen kann hehe
flo
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hej flo,

auch wenn du des vllt nimma rechtzeitig liest, so früh :eek:?
also ist schon okay für morgen, aber in den nächsten Wochen am Wochenende könn ma doch au a bissl später fahren, oder? du musst rücksicht auf arme alte leute nehmen ;)

fährt ein kumpel von dir mit? aufm MTB oder Renner? naja werde es dann morgen schon sehen.. aber besonders flott werde ich nicht fahren, ich leide unter Schlafmangel.. :rolleyes: ich schlage ein flaches Gebiet vor *pfeif*, sonst kipp ich in meinem Zustand vom Rad (das seit unserer letzten Fahrt nicht mehr bestiegen wurde!! also morgen 1 woche:crying:)

ins gesicht? autsch! habe mir ja an einem stand einen gekauft/geschenkt bekommen und der ist dermaßen hart! wenn der richtig zahn drauf hat und dich trifft, kippst ja um.

wir sehen uns morgen flo!
ciao

hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hallo flo,

rate mal was ich gemacht habe zuhause? duschen und ab ins Bett und bis 20.00 uhr durchgeschlafen.. :D nix gegessen, nix getrunken, einfach nur geschlafen.

jetzt habe ich mir nudeln geamcht mit tomatensoße, tofu, dann reis mit gulaschsoße, apfelkuchen und gerade banane. irgendwie trotzdem noch ein hungergefühl. ich glaub ich habe an manchen tagen schon mehr gegessen ohne irgendeinen sport gemacht zu haben...

nachher vllt noch joghurt essen, keine ahnung

bei dir alles okay? nomel danke für deine einladung :daumen: und revanchiere mich beim nächsten mal -> Vocht!

ciao und man liest von einander.

hanna
 
AW: Ja seits ihr alle in der Donau dasuffn???

hi hanna
naja für unsere "lockere runde in der ebenen" ists dann doch ganz schön was geworden...
bei mir waren es zum schluss 152 km und 859 hm bei einem schnitt von knapp 28.
und ein paar kilometerchen fehlen mir ja noch wegen der fast leeren batterie...
da kann man schon mal hunger bekommen..
das nächste mal müssen wir mal berching anpeilen.. hab da mal hingegoogelt..
dann sollten wir die 200 vollkriegen.
naja jetzt erst mal wieder arbeiten und am sonntag die kult tour.
werde berichten wies war und vor allem
was es zu essen gab... grins
flo
 
Zurück
Oben Unten