• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja was machen wer denn nu am Samstag 17.04.

AW: Ja was machen wer denn nu am Samstag 17.04.

soo einfach kommt iihr mir nicht davon !!!!!!!!!!!!

muß zwar noch zum DoKo, aber werde versuchen vor 2 im Bettchen zu sein.

Gruß Schotter

Sagt mal, irre ich mich oder fahrt ihr da ganz schön viel Bundesstraßen (B2, B167)? Sind das welche von der verkehrsärmeren Sorte? War gerade selber dabei, mir eine Tour zu basteln, aber ich verzweifel immer an der Strassenwahl (Bundesstraßen vermeidender Weise erwische ich irgendwie immer die schlechten... und Pavés sind nix für mich :p ).

Hallo Ihr treulosen Tomaten,

hattet Ihr Euch nicht zum Kyffhaeuser-Berglauf angekuendigt?
Wir haben Euch vermisst.

Trotzdem ein wenig zu Ruhm und Ehre des ESK beigetragen.
Selbst unser guter michael59 hat das Stuerzen noch nicht ganz verlernt.

Melde gehorsamst Bedarf an ESK-Trikot und wiedermal Helm.
:(

Einzelheiten in Kuerze bei Mtb-News.

Ciao
Der Frosch - goennt sich jetzt aber auch ne Runde Dackelschneider ;)
C.

Bilder vom Fotoadmiral

Kurze Verschnaufpause und allgemeines Murren, angesichts der Pavès in Eberswaldes Altstadt

14Oderbertour_040417_002k.jpg

Müslipause in Gabow am Rand des Odertals, hier war erst die Hälfte geschafft und der Freienwalder Berg steht kurz bevor.

14Oderbertour_040417_006k

Nautilus wollte eigentlich ne Runde schlafen, besann sich aber dennoch darauf das Ziel pünktlich zu erreichen

14Oderbertour_040417_004k.jpg

Viel mehr Bilder sind es leider nicht geworden, da mal wieder gedrückt wurde bis die Socken qualmen.
Hat jemand die Höhenmeter aufgezeichnet? Ich hatte letztendlich 163 km und knapp 30 schnitt auf dem Tacho. Eisenfuß hatte noch bekanntschaft mit einem "jungen Wilden" bzw. dessen Auto.

eL und Acke haben es mal wieder allen gezeigt (eL was machst du nur den ganzen Tag? :D ) aber es haben sich alle gut gehalten. Die Strecke konnte exakt wie geplant gefahren werden, ich hoffe es hat allen gefallen. Acke konnte ein/zwei Stiche rauf fahren, OnkelW hatte ein paar Pavès ;) und der Rest ne schöne Aussicht, ne schöne Tour bei schönem Wetter.

Jederzeit wieder...DANKE!! :bier:

OnkelW

Hallo liebes ESK-Oberkommando,

hattet Ihr hoffentlich viel Spass bei Eurer Fruehlings-Sonnen-Ausfahrt.

... waehrend hier im kalten Sueden die armen Frontschweine im Dreck verreckten.
;)
Ciao
Der Frosch
C.

Schön Onkelchen, daß Du die Fotos mal zur Ansicht stellst.
Haben eine schöne Runde gedreht !
Und leider ist die Woche noch nicht vorbei.

Gruß Schotter

Zurück