Buster
Leitwolf
Und schon sind hier die Leute mit den Fackeln und Mistgabeln da.........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Äußerungen von Ulle sind wirklich peinlich - muss man so sagen. Ich fand ihn ja immer noch ganz sympathisch, aber wenn er so weiter macht, dann wird er mir endgültig nur noch als guter Sportler im Gedächtnis bleiben.
P.S. Jetzt wo der Führerschein einbehalten wurde musser halt auch "Mitm Rad zur Arbeit" Aber natürlich nich hacke.
Und schon sind hier die Leute mit den Fackeln und Mistgabeln da.........
so sieht es aus, wiederholtes Fahren unter Alkohol mit oder ohne Unfall ist nunmal nicht tolerierbar. Egal ob Bekannter oder Promi.Und womit ?
Mit Recht !
Sorry James Bond, kein Verständnis für diese Aussage. Wo wäre Ulle, wenn er sauber gefahren wäre? Sicherlich wäre da ein solches Ereignis unbemerkt geblieben, das ist das einzige, wo ich zustimmen kann.
Ein alkoholfreies Radler, darauf zwei Steaks und einmal Zähneputzen, das müsste schon irgendwie hinhauen!Gibt es das, das einem fünf oder sechs halbe untergeschoben werden, ohne das man merkt?
.....
Wer den Schaden hat... Die Parallelen sind einfach zu einladend, Blutproben zum Nachweis unerlaubter Substanzen bei schneller Fortbewegung und so weiter. Du klingst gerade so, als ob du Humor zum Thema Doping tabuisieren wolltest - wenn man sich aber nicht mal mehr über Betrug bei Fernsehunterhaltung lustig machen darf, worüber darf man dann überhaupt noch lachen? Doping ist auch so schon tragisch genug, da braucht es keine unterstützenden Spaßverbote mehr.Da Doping hier nicht das Thema ist, habe ich wenig Verständnis für die Leute, die jetzt mit Steinen werfen.
- wenn man sich aber nicht mal mehr über Betrug bei Fernsehunterhaltung lustig machen darf, worüber darf man dann überhaupt noch lachen? ...