• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...

Anzeige

Re: Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...
Ich habe hier Monumente der Sportgeschichten mühevoll recherchiert um den Stand des Wissens und Denkens von Profisportlern in schwierigen Situationen darzustellen. Gerade die Haarprobe zeigt, das man niemandem böse sein kann wenn man versteht wie weit dieser gedacht hat:) bei Jan sehe ich es ähnlich. Die Welt ist ein Dschungel mit einem Ding nach dem anderen aber es gibt auch wieder Liebe, Spass und andere Zufälle. Langweilig sind sie zumindest nicht.

Ulle ist (auch nur) ein Mensch?:eek:

Ja, aber normalerweise lernen Menschen irgendwann aus ihren Fehlern.

Abgesehen davon ist es unglaublich unterirdisch, das Scheitern einer Beziehung im Boulevard abzufeiern, zumal Kinder im Spiel sind.

Geht gar nicht. Wieviel Schüsse vor den Bug benötigt ein einzelner Mensch noch um zur Vernunft zu kommen?

solange der nicht offen über seine doping vergangenheit gesprochen hat will ich NIX von dem wissen !!!
Wieso guckst du dann überhaupt in diesen Thread? Das es hier nicht um Doping-Geständnisse geht konnte man schon an der Überschrift erkennen. AB zurück in die Schmollecke. ...

Habe schon lange keins mehr gesehen. Aber bei mir ist grade auch eher der flotte Heinrich angesagt.

@pjotr soweit kommt das noch das so jemand wie du mir vorschreibt in welchen thread ich schaue und in welchen nicht. du hast doch den knall nicht gehört !!!!!

Wieso guckst du dann überhaupt in diesen Thread? Das es hier nicht um Doping-Geständnisse geht konnte man schon an der Überschrift erkennen. AB zurück in die Schmollecke. ...
@pjotr soweit kommt das noch das so jemand wie du mir vorschreibt in welchen thread ich schaue und in welchen nicht. du hast doch den knall nicht gehört !!!!!

In der Schmollecke dann bitte den Unterschied zwischen einer Fragestellung und Vorschreiben nochmal durchgehen.

Zurück
Oben Unten