Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze Schalthebel sind vakantAnhang anzeigen 727328
oder Stronglight 107 komplett schwarz
Anhang anzeigen 727339
Die ganz dünnen Rohre hatten doch sogar noch eine eingebundene Carbon-Schicht.Oha. Bei Excell-Rohren ist das geringe Gewicht keine Überraschung, das Material gab es mit Wandstärken von gerade mal 0,3 mm und es würde sich heute wohl immernoch über Columbus Spirit einreihen. Was wiegt denn der Rahmen ohne Anbauteile?
Oha. Bei Excell-Rohren ist das geringe Gewicht keine Überraschung, das Material gab es mit Wandstärken von gerade mal 0,3 mm und es würde sich heute wohl immernoch über Columbus Spirit einreihen. Was wiegt denn der Rahmen ohne Anbauteile?
da wollen wir - also ich zumindest - mehr wissen...Oha. Bei Excell-Rohren ist das geringe Gewicht keine Überraschung, das Material gab es mit Wandstärken von gerade mal 0,3 mm und es würde sich heute wohl immernoch über Columbus Spirit einreihen. Was wiegt denn der Rahmen ohne Anbauteile?
da wollen wir - also ich zumindest - mehr wissen...
@AirNesto: hier ot ggf erlaubt, oder sollen wir wohin umziehen?
interessiert mich auch.
Hatte schon mal ein Rad mit Excell Geröhr und konnte das in der Wertigkeit schlecht einordnen. Also leicht war es, aber vergleichbar mit was? Viele Infos habe ich damals nicht gefunden.
Anhang anzeigen 727613
interessiert mich auch.
Hatte schon mal ein Rad mit Excell Geröhr und konnte das in der Wertigkeit schlecht einordnen. Also leicht war es, aber vergleichbar mit was? Viele Infos habe ich damals nicht gefunden.
Anhang anzeigen 727613
So! Extra ne neue Waage gekauft, da die alte Krücke den Geist aufgegeben hat.
Der Rahmen wiegt: 2113g und die Gabel genau 600g. Heißt: RH62 mit 2713g Gesamtgewicht.
Da hat mich mein Gefühl wohl getäuscht.
Aber wie von Bonanzero beschrieben, gab es ja verschiedene Rohrsätze mit unterschiedlichen Wandstärken.
Und jetzt Frust