Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Beitrag, gleich mit werbendem Inhalt in einem Thread, der schon Jahre schläft. Was sagt uns das?Den Thread wieder auszugraben grenzt ja schon an Leichenfledderei.
Das hängt davon ab, wann die Putzkolonne hier vorbeikommt.... Ich glaube, der User wird hier nicht alt...
Meinen dicken Beinen u mir passen die top, sogar ohne Gürtel
Ich misch mich mal als Mann ein, da ich analog betroffen bin.Die Modeentwicklung war jedenfalls gegenüber der radfahrenden Damenwelt nicht sonderlich gnädig - ich sag nur "skinny jeans". Bei manchen Modellen kriege ich die unteren Hosenbeine nicht mal über/auf meine Unterschenkel![]()
Mich auchChinos retten mich
Man(n) braucht Platz zum Spielen.....viel Platz im Bereich der Hosentaschen haben
Zum Pub? Das macht sich sicherlich bemerkbarFahre auch jedes Wochenende, das macht sich in der Figur bemerkbar
Dann bräuchte er aber auch entsprechend lange Arme, um den spielerischen Freiraum voll auskosten zu können... Taschenbillard und so?Man(n) braucht Platz zum Spielen
Zum Pub? Das macht sich sicherlich bemerkbar![]()
Dass Herrenhosen ganz anders geschnitten sind, zeigt sich auch daran, dass sie in der Regel auch außergewöhnlich viel Platz im Bereich der Hosentaschen haben - da passt ja der ganze Handtascheninhalt reinDavon kann ich als Frau nur träumen
![]()
Auch wenn sich manche unserer Gattung so aufführen, T-Rex sind wir dann doch nicht mehr und somit reichen die Finger des normal proportionierten Mannes auch bis zum GemächtDann bräuchte er aber auch entsprechend lange Arme, um den spielerischen Freiraum voll auskosten zu können... Taschenbillard und so?
Verboten ist gar nix, aber die meisten Männerhosen sind dann wieder zu schlabbrig für meinen GeschmackUnd was ist, wenn die Damen einfach Männer-Jeans kaufen?
Dann haben sie Taschen, Platz für die Oberschenkel und der Popo sollte auch schön genug rauskommen.
Oder ist das verboten?