• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Ja ja, is´ja gut... :rolleyes: ;)
Das ist aber kein Ackergaul, sondern ein Muli, der mich schon zehn Jahre (er-)trägt... :p

:eek:
Macht doch mal einen konkreten Vorschlag bzgl. Zeit und Ort.
Und anne Ruhries: Fahrgemeinschaft erwünscht?

permanente crosstrecke neben dem einkaufszentrum .
mtbs dürfen natürlich auch kommen .
wir brauchen schliesslich jemanden über den wir herziehen ..........

zeit :
uns egal ,wir sind eh hier ..
samstags ab 14,00 uhr
oder sonntags ab 12,00 uhr ?
oder an beden tagen ? wäre auch fein
drekt neben der strecke ( 300 meter ) ist ein grosser campigplatz

Gibt es schon Bilder von Eurer Strecke zu sehen?

Ich würde ja gerne, wenn ich könnte (dürfte), auch kommen:D, aber ich befürchte, das wird der Regierung nicht gefallen.
Meine Töchter sind leider noch nicht so weit, daß sie mir als Argumentationshilfe für die Teilnahme dienen könnten (aber das kommt noch, verlaßt euch drauf. :D Dann crosse ich mit meinen beiden Mädels zusammen).
Aber vielleicht starte ich ja doch mal eine "kleine Anfrage" im heimischen Plenum. Man kann ja nie wissen, schließlich wurde die Anfrage nach einem neuen PC auch überraschend positiv beschieden.:eek:
Da ich allerdings in den letzten drei wochen nix mehr gemacht habe :eek:, könnte ich wohl nur außer Konkurrenz teilnehmen.
Schaun mer mal.

bisher haben 15 leute zugesagt
da snd echte hobbyisten dabei

Ach Elmar, mach mich nicht schwach.:)
Wie ich schon schrieb, ich würde gerne, wenn ich könnte (dürfte). Die Form ist mir eigentlich egal, einer muß ja auch Letzter werden.:rolleyes: Hauptsache, man würde sich mal wieder bewegen.
Und vielleicht hättest du ja zufälligerweise einen Disccrosser in einer ordentlichen Rahmengröße da, den ich rein zufälligerweise ausprobieren könnte?! Man muß die Mädels ja irgendwie überzeugen.:D
So nach dem Motto: Schau mal hier: der paßt wunderbar und mit Scheibenbremsen ist der doch noch sicherer etc etc. (wenn ihr wißt,was ich meine)
Aber dazu müßte ich meine Mädels erstmal überreden, hinzufahren.

Ach Elmar, mach mich nicht schwach.:)

Und vielleicht hättest du ja zufälligerweise einen Disccrosser in einer ordentlichen Rahmengröße da, den ich rein zufälligerweise ausprobieren könnte?! Man muß die Mädels ja irgendwie überzeugen.:D
So nach dem Motto: Schau mal hier: der paßt wunderbar und mit Scheibenbremsen ist der doch noch sicherer etc etc. (wenn ihr wißt,was ich meine)
Aber dazu müßte ich meine Mädels erstmal überreden, hinzufahren.

davon drei frauen -mädels

der crosser vor meiner nase hat ein 57er oberrohr

davon drei frauen -mädels

Bin ja schon bestens versorgt. Das also ist - mit Verlaub - kein Argument.:D

der crosser vor meiner nase hat ein 57er oberrohr

Na det dürfte aber bei meiner Größe a bisserl zu wenig sein. :mad:
Also 58 oder 59 solltens schon sein. Muß ja meine knapp zwei Meter irgendwie verteilen. Aber probieren könnt mer ja mal (wenn mer vor Ort wäre)
christian back schrieb:
Ich bring unseren Hund mit ?
Stehn Mädels doch eigentlich drauf, oder ?
Ohhh ohh, falsches Argument, vor allem bei meinen beiden Töchtern. Die beiden machen um jeden Hund und sei er noch so klein, einen riesen Bogen.
Was du meinst sind die Tiere, die ja bekanntlich die größeren Köpfe zum Denken haben:): Pferde!
Aber ein solchiges mitzubringen, wäre dann vielleicht zuviel verlangt.:dope:

Zurück