• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

zu 1. bei mir sind körper- und radgewicht umgekehrt proportional .
zumindest dieses jahr .

zu 2. wer ist leo `?

zu 3. alle ruhrpottler sind verpflichtet ihre steiger mitzubringen .wer von euch keinen russ im gesicht hat , zahlt den obligatorischen eisdielenbesuch .

Zu 2 : Leo schiebt bei uns die U- Bahn... :aetsch:

Zu 3 : paß´ mal auf, datte den Ruß nich vom Hinterherfahn selber an Kopp kriss...:D

Zu 1 : Nimmsten Rad vom Olli. Der gibt wenigstens gute Garantien...

Zu 2 : Leo schiebt bei uns die U- Bahn... :aetsch:

Zu 3 : paß´ mal auf, datte den Ruß nich vom Hinterherfahn selber an Kopp kriss...:D

Zu 1 : Nimmsten Rad vom Olli. Der gibt wenigstens gute Garantien...

mein kuota krosser hat drei jahre garantie ,auch bei wettkampfeinsatz

soooooooooooooooooooo...

nachdem mein projekt pokal aus zusammengeschweissten lenkerresten aufgrund von schweisspoblemen abgebrochen werden musste, hae ich ein neues pokalprojekt.

es kommen "diverse komponenten" zum einsatz.
ein hochwertiges schaltwerk, garniert mit extrem druckstabilen hüllen. hyper mega ultraextralight zügen.
dazu dura ace superhypermegaextraextradoubleextralight 17fach-kette.

angereichert mit ultralight-titanbüroklammern und einer magnesium-scandiumlegierte-hochfrequenzklingel.

drapiert auf gutem, altem moselländischen und mindestens 736 jahre abgelagertem akazinholz.

nicht zu vergessen die diehard schaltebel aus hintertimbuktunesischen elefantenvorhautsohlenleder!!!!

soooooooooooooooooooo...

nachdem mein projekt pokal aus zusammengeschweissten lenkerresten aufgrund von schweisspoblemen abgebrochen werden musste, hae ich ein neues pokalprojekt.

es kommen "diverse komponenten" zum einsatz.
ein hochwertiges schaltwerk, garniert mit extrem druckstabilen hüllen. hyper mega ultraextralight zügen.
dazu dura ace superhypermegaextraextradoubleextralight 17fach-kette.

angereichert mit ultralight-titanbüroklammern und einer magnesium-scandiumlegierte-hochfrequenzklingel.

drapiert auf gutem, altem moselländischen und mindestens 736 jahre abgelagertem akazinholz.

nicht zu vergessen die diehard schaltebel aus hintertimbuktunesischen elefantenvorhautsohlenleder!!!!

gib´ doch einfach ein aus... :aufreg: :p ;)

nein nein nein----so einfach ist das nicht.
wer kommt und fährt und dann noch die dreistigkeit hat erster zu werden, der soll diesen "pokal" mitnehmen und solange sich mit schrecken an seinen besuch hier in coc erinnern bis er ihn endlich bei der titelverteidigung an mich verlieren darf!!! :D:D:D

wer kommt und fährt und dann noch die dreistigkeit hat erster zu werden, der soll diesen "pokal" mitnehmen und solange sich mit schrecken an seinen besuch hier in coc erinnern bis er ihn endlich bei der titelverteidigung an mich verlieren darf!!! :D:D:D

Du darfst auch mehr als einen ausgeben wenn du möchtest. Da hat niemand was dagegen. :bier:

Du darfst auch mehr als einen ausgeben wenn du möchtest. Da hat niemand was dagegen. :bier:

EINEN was???

wenn ihr mich zum wettsaufen oder futtern herausfordern wollt, dann sagt es doch direkt. verlierer zahlt die zeche ? frag dem elmar mal nach dem letzten besuch beim italiener wo ich "etwas" hunger hatte...

da wette ich mein rad drauf dass ich da erster werden würde...zumindest was das futtern angeht...
na toll, jetzt krieg ich schonwieder hunger...

komm geich wieder wenn die badewanne voll lasagne leer ist...

schon das kleindruckte der regeln gelesen ?:D:D:D

Wie, gibts andere Regeln als die eine allumfassende?:

Wer bremst verliert !

Grüße vom Hobbybremser und Aspirant auf den vorletzten Platz (wenn Reiler mich wirklich vorläßt).

wie was wo...wo steht denn dass da bremsen erlaubt sind??? :eek::eek::eek:
http://de.youtube.com/watch?v=MpA4F79owO4&feature=related
elmar.sofort regelwerk ändern. alle bremsen sind für die dauer des rennen entweder zu entfernen oder sämtliche bremszüge zu kappen!!!
bremsen?? wo kommen wir denn da hin???? :eek::eek::eek::eek:

habe heute morgen schon eine extraeinheit im crossernahkampf absolviert.
balancieren am sandsack-sidekicks und rechte haken...

morgen kommt dann die andere seite. :-)

wie was wo...wo steht denn dass da bremsen erlaubt sind??? :eek::eek::eek:
http://de.youtube.com/watch?v=MpA4F79owO4&feature=related
elmar.sofort regelwerk ändern. alle bremsen sind für die dauer des rennen entweder zu entfernen oder sämtliche bremszüge zu kappen!!!
bremsen?? wo kommen wir denn da hin???? :eek::eek::eek::eek:

habe heute morgen schon eine extraeinheit im crossernahkampf absolviert.
balancieren am sandsack-sidekicks und rechte haken...

morgen kommt dann die andere seite. :-)

Schön, daß du die Filmchen mit deinen Stunts jetzt ins Netz stellst. Hättest aber ruhig zeigen können, wie die Männer in weiß mit der komischen Jacke kamen, um dich nach Andernach in die geschlossene gebracht haben...
Man kann ohne Bremsen fahren, so wie wir das im Revier immer tun. Aber nie, nie, nie ohne Kopp...!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Schön, daß du die Filmchen mit deinen Stunts jetzt ins Netz stellst. Hättest aber ruhig zeigen können, wie die Männer in weiß mit der komischen Jacke kamen, um dich nach Andernach in die geschlossene gebracht haben...
Man kann ohne Bremsen fahren, so wie wir das im Revier immer tun. Aber nie, nie, nie ohne Kopp...!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

woher kennst du andernach ?

BTW Elmar, was machen eigentlich die Bilder und Videos vom Januar?:confused:

Ick will mir doch ooch mal in Action sehen wa.:dope:

Und det schicke T-shirt mit dem Vorsicht Crosser-Schild wäre auch nicht übel.

Zurück