• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann-Team Münsterland

radraute

Mitglied
Ich eröffne mal diesen Thread als Plattform zum Austausch für das gerade nominierte Jedermann-Team Münsterland.
Wer hier schon registriert und auch dabei ist, kann ja mal was posten und sich ggf. vorstellen.

AW: Jedermann-Team Münsterland

Ich eröffne mal diesen Thread als Plattform zum Austausch für das gerade nominierte Jedermann-Team Münsterland.
Wer hier schon registriert und auch dabei ist, kann ja mal was posten und sich ggf. vorstellen.

na meinste ich sollte mich nochmal vorstellen? dann sehen wir uns ja wohl nächsten dienstag zur gleichen zeit am anderen ort, oder?:cool:

soso....sind also zumindest bekannte Forumsmitglieder dabei. :daumen:
Ein herzliches Hallo auch von mir.

Dienstag bin ich leider raus, da ich dienstlich in Höxter bin. Menno:mad:

Seit Ihr denn Samstag dabei? und wenn ja auf welcher Runde? und wie plant Ihr anzureisen?

LG Chriss

soso....sind also zumindest bekannte Forumsmitglieder dabei. :daumen:
Ein herzliches Hallo auch von mir.

Dienstag bin ich leider raus, da ich dienstlich in Höxter bin. Menno:mad:

Seit Ihr denn Samstag dabei? und wenn ja auf welcher Runde? und wie plant Ihr anzureisen?

LG Chriss

Hi Chriss,

also auch ein leetzenritter dabei:)

Ich würde in Eschborn über 70 starten, da ich am Sonntag in HH Marathon laufe und dann noch in der Regeneration bin. Ich fahre mit Fritz hin, der beim U23-Rennen startet. Mehr als 2 Räder passen bei uns leider nicht.

was ist das denn eigentlich für ein neues Münsterland Team? Kann man da irgendwo was drüber erfahren?

Gruß

Infos gibt es hier:
KLICK MICH

@Radraute
auch ich würde über 70 starten wollen. Nur fände ich es super, wenn ich noch eine Mitfahrgelegenheit fände.
Aber dann drück ich Dir für HH mal die Daumen, ist ja ein Bestzeitmarathon :D

Infos gibt es hier:
KLICK MICH

@Radraute
auch ich würde über 70 starten wollen. Nur fände ich es super, wenn ich noch eine Mitfahrgelegenheit fände.
Aber dann drück ich Dir für HH mal die Daumen, ist ja ein Bestzeitmarathon :D

Wegen MFG hör ich mich am Dienstag mal um.
Ja wär schön, wenn es zum Bestzeitmarathon wird. Mal sehen, ob meine rechte Hüfte mitspielt.

Hi Leute,

schade, hätte mich noch gerne für das Team beworben, war aber leider zu spät. Wünsche dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg.
Falls ihr mal Unterstützung braucht ... immer mal melden ;)

hi ihr,
alles gute für morgen, vor allem kein regen und ein bischen sonne.
bin gespannt auf euren renn-bericht:cool:.

Mit "kein Regen" war leider nix. Hier schien die Sonne und in Frankfurt hatten am Ende alle schwarze Gesichter...

Teilweise sehr magere Organisation, wenn an einer großen Abzweigung in der Innenstadt keiner steht, der den Weg weist und wir mal eben mit 3 Mann von unserem Team an der Spitze der Gruppe geradeaus statt halblinks fahren.

Von den vieren von uns, die vorne mitfahren wollten, haben drei das auch geschafft, der vierte hat die Streckenteilung verpasst und war dann auf der 103er unterwegs.

Ich bin mit Chriss, Felix und Jörg wie vereinbart etwas langsamer unterwegs gewesen, wobei die letzten beiden dann wg. technischer bzw. Orientierungsproblemen am Schluss noch etwas abgefallen sind.

Tina ist leider nicht ins Ziel gekommen; hoffe, ihr ist nichts Schlimmes passiert.

Insgesamt war das ein schöner Start und es macht Spass mit den anderen zu fahren.

Glückwunsch zu Euren Platzierungen. Soweit ich das sehe, ist ja eine tolle Mannschaft zusammengekommen, viele nette Leute darunter. Viel Spaß in der Saison.

Hey Chriss,

schöne Fotos:)

Übrigens treffen wir uns nun regelmäßig montags 19:00 am HomaLa zur gemeinsamen Ausfahrt, bin aber nicht ganz sicher, ob morgen auch schon.

Zurück