• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Suchefunktion spuckte kein Ergebnis zu einem schon existierenden Thread aus, daher hier nun der Versuch ein Thread zu starten der den Tausch von Kram anleiern und wie die bekannten Such- und Bietethreads funktionieren soll.

1. Bitte gebt an was ihr euch als Tauschobjekte vorstellen könnt, am besten mit einer kleinen Liste.

2. Bitte geht mit gesundem Menschenverstand vor. Wer in seiner Wunschliste "Schaltzüge" stehen hat und ein Rennrad anbietet, möchte eher nicht nur ein Paar Schaltzüge dafür haben sondern etwas was den Wert des Rennrads entspricht. Großpackungen wäre da die z.B. Alternative oder eben mehrere Objekte der Wunschliste und/oder ggf. ein kleiner Obolus.

3. Teilt euch die Versandkosten 50:50 wenn die Dinge zu sehr von Größe und Gewicht voneinander abweichen.

Falls unerwünscht oder so ein Thread doch existieren sollte, gebe ich dem Mod Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hilfreichster Beitrag geschrieben von derMicha

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

die Suchefunktion spuckte kein Ergebnis zu einem schon existierenden Thread aus, daher hier nun der Versuch ein Thread zu starten der den Tausch von Kram thematisiert und wie die bekannten Such- und Bietethreads funktionieren soll.

Falls unerwünscht oder so ein Thread doch existieren sollte, gebe ich dem Mod Bescheid.
Das ist eine gute Idee. Ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass ich lieber tauschen würde bzw. das im Biete/Suche sogar dazugeschrieben. Da war allerdings die Resonanz immer verhalten, in dem Sinne dass es niemals zu einem Tausch kam. Vielleicht klappts ja mit einem extra Thread besser.

Wir haben bereits eine gut frequentierte Tauschbörse:

Wir haben bereits eine gut frequentierte Tauschbörse:

Haha, "frequentiert" ist gut... der letzte Beitrag ist vom März (2022). Kannst du die beiden Themen zusammenführen/mergen?

Den Titel in [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile abzuändern, wäre möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Alles verschoben und hier ist dicht.

Da geht es weiter:

Gruß, Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück