• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln-Schuld-Frechen

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Köln-Schuld-Frechen

Unser Sören ist 21. geworden.
Gratulation.
Erwähnen solte man, ersten c-klasse rennen überhaupt und dann so einen hammer zu fahren.Von der transponder geschichte einige minuten vorm start ganz zu schweigen.SUPER Nummer SÖREN:daumen::daumen:
Dir ist schon klar das ich nicht mehr mit dir fahren, oder??:D

Bah was fürn Schaixwetter1
Ich fahr auch nicht mehr mit ihm, da kommt man sich ja vor wie aus Solingen.

O, Oh Sören, Du vereinsamst langsam. Der Heinz gat ja gestern auch schon gekniffen.

Höchstens noch im Flachland.
In Porec konnte man ja keinen Berg in Ruhe rauffahren ohne dass von hinten der Sören/Heinzc Express mehrfach angerattert kam, und dann immer der Spruch "komm häng dich drann" :rolleyes: :lol:

Höchstens noch im Flachland.
In Porec konnte man ja keinen Berg in Ruhe rauffahren ohne dass von hinten der Sören/Heinzc Express mehrfach angerattert kam, und dann immer der Spruch "komm häng dich drann" :rolleyes: :lol:

.... Ja, und wärend ich überlegt habe auf welche Seite des Rades ich jetzt meine Lunge auskotze, fliegt ein gewisser Snören-Heiz-Zug mit ca 25 Kmh mehr vorbei und ruft:

" Häng dich dran":eek::eek::eek:

Ich seh gerade im Kölner Stadt-Anzeiger auf Seite 30 (Rhein-Erft Sport) ein schönes Bild vom Sören ganz vorne fahrend :daumen:

Ich hebs mal auf, kann ich später meinen Enkeln von erzählen :D

@Photo
Ja ist er...

4.te Person rechts vom Vorfahrtschild, Adlertrikot weiss,gelb,blau, weisser helm und handschuhe, schwarze aermel...

Na denn habe ich Dich doch erwischt mit der Digicam Söeren. Ich gratuliere Dir auch mal, Ihr seid soch wirklich harte Hunde. Ich stand da wohlwissend das ich nur 10km bis nach hause habe und Ihr müsstet noch 70km backwards, chapeau!

Der 4.war auch von EGN.
Die ersten 3 kamen mit so einem Riesenvorsprung ganz locker ins Ziel gerollt, daß der Sprecher sie als 3 Frühheimkehrer abfertigte, die nichts mit dem Rennnausgang zu tun hätten.

Und EGN haben wir nich einige Wochen bei B/C Rennen, oohhh. Das ganze Team hat sich beim Rennen in Büttgen auch gemeldet, also jeder 8 Fahrer am Start von EGN.

Siehste, mit Müll kann du noch Kohle machen, die du dann versponsorst.
Also macht viel Müll.

Siehste, mit Müll kann du noch Kohle machen, die du dann versponsorst.
Also macht viel Müll.

Haben sie was mit den Grünen Punkt zu tun? Wenn ja, werde ich in der Zukunft noch besser sortieren, obwohl das Schwasinn ist, da der Müll sowieso in der Verbrenungsanlage landet. Hauptsache die bekommen ihre Kohle, damit sie den Radsport auch sponsern können.

Ups, gerade erst wieder den Thread gefunden. Vielen Dank euch allen fürs Helfen, Daumen drücken und Foto knipsen - war echt ein hartes Rennen.

@ballast
Hoffe du hast den Artikel noch. Den muss ich haben. Will meinen Kindern ja auch mal irgendwann was zeigen können ;)

Zurück