• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Norden- Trainingspartner / -in

Am Wochenende geht bei mir auch schlecht...aber wie wärs mit Montag oder Dienstag? So gegen 18:00 Uhr hört sich gut an!

Frickesbie schrieb:
Am Wochenende geht bei mir auch schlecht...aber wie wärs mit Montag oder Dienstag? So gegen 18:00 Uhr hört sich gut an!

Montags und Dienstags sind bei die 2 ungünstigsten Tage in der Woche – Montag ist mein Erholungstag und Dienstags gehe ich schon kicken.

Also, bei mir wäre dann erst ab Mittwoch wieder was zu machen. Ich hoffe, dass bis dahin auch der Wind etwas nachgelassen hat :( . Am Samstag wollte ich eigentlich eine 70 km-Runde starten – aber nach 52 km war Schluß, da war ich froh, dass ich wieder zuhause war… :o

Lockere Feierabend Rennradrunde durch den Kölner Norden, ab Köln Esch am 10.5, 18:00 Uhr, es werden alle möglichen Höhenmeter mitgenommen, sind ja nicht so viele, ca. 70 km.

Kölner Nordlandrunde

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Lockere Feierabend Rennradrunde durch den Kölner Norden, ab Köln Esch am 10.5, 18:00 Uhr, es werden alle möglichen Höhenmeter mitgenommen, sind ja nicht so viele, ca. 70 km.

Kölner Nordlandrunde

Grüsse

Michael

Hallo Michael,

hört sich recht interessant an… :)
Wieviel Leute seid ihr denn so, und wie schnell fahrt ihr? (das ist für mich schon wichtig zu wissen… :o )

Gruß
Andreas

Bergmarder schrieb:
Anzahl Teilnehmer + 1, siehe Last-Minute-Radeln

Siehe Aus- und Beschreibung:
Lockere Runde / Geschwindigkeit: Mittel / Windschatten = 28-31km/h

Gruß von einem Mitfahrer:)

Naja, 70 km sind für mein Knie schon fast die Höchstgrenze… :o

Aber, ich kann zur Not ja auch vorher aussteigen, wenn ihr nicht in die komplett andere Richtung fahrt.
28-31 km/h hab ich bei weiteren Strecken (da zähle ich Strecken ab 50 km zu) auch noch nie geschafft, allerdings bin ich bisher auch immer alleine gefahren, vielleicht geht das mit Windschatten ja zügiger… :confused:

Wenn nichts dazwischenkommt (berufsmäßig) werde ich morgen einfach mal vorbeischauen und versuchen mitzuhalten… :rolleyes:

Hey Herr Bergmarder,

ich brauche keinen Prompter, verschrecke hier die Leute nicht. :D

Unter einer lockeren Runde würde ich eher einen Schnitt von 25 km/h verstehen, also für unser Flachland wirklich human. Soll ja kein Training werden, es sei denn wir fahren alleine. ;)

Grüsse

Michael

So, ich hab mich jetzt mal als Mitradler eingetragen – sollte es allerdings gegen Abend wieder mit den Gewittern anfangen (gestern beim kicken mussten wir uns vor ziemlich heftigen Hagelkörnern in Sicherheit bringen :eek: ), werde ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen… ;)

So,

war 'ne nette Runde mit erstaunlich wenig Verkehr aber ganz viel Sonne:) . Zum Schluss gab's nur noch im Westen Sonne und im Osten fing schon der Mond an seine Schäflein zählen.

Warum standen aber an der Allrather Höhe so viele RR-Fahrer rum, das Teil kann man doch sehr locker hoch und runter fahren:confused: - keine Traute?

Gruß
Bergmarder

Ja, hat mir auch viel Spaß gemacht… :)

Mit einigen Leuten zu radeln ist eindeutig interessanter als ständig allein durch die Landschaft zu kurven! Auch wenn ihr euch wahrscheinlich stark zurückhalten müsstet mit mir am Hinterrad… :rolleyes:
Aber vielleicht schaffen wir das ja zu einer relativ regelmäßigen Veranstaltung werden zu lassen, damit ich dann auch was fitter werde. ;)

Zurück