Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Kamikaze ausschluss????
Und wer bist Du? Kennen wir Dich schon?
:spinner:
Und wer bist Du? Kennen wir Dich schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:spinner:
Jetzt weiss ich wieder, von welcher Mission du durchdrungen bist.
Hast du denn schon verdächtige, neue Nicks hinter denen sich eventuell der alte KdO versteckt, orten können ?
Das darf doch niemand wissen, das mit den Geheimbund, das ist doch geheim!Ach so - neue verdächtige Nicks habe ich schon, aber meine Geheimorganisation checkt das noch.
Keiner verstehts ...
roger that! :ka:
schwarzer Rabe ist Wasserhahn! Ich wiederhole: Schwarzer Rabe ist Wasserhahn!
Wenn Du auf dieses Frage_anstaendigeAntwort bekommen möchtest, dann bitteschön.Hast du denn schon verdächtige, neue Nicks hinter denen sich eventuell der alte KdO versteckt, orten können ?
Wenn Du auf dieses Frage_anstaendigeAntwort bekommen möchtest, dann bitteschön.
Ich bin bei 9 und mich beschleicht das Gefühl, dass wir schon nur die Spitze des Eisberges sehen.
Wieviele Email-Adressen braucht man eigentlich für so ein Vorhaben...?
Ich bin bei 9 und mich beschleicht das Gefühl, dass wir schon nur die Spitze des Eisberges sehen.
Erst habe ich Dich für den überlegenen Agenten hier im Forum gehalten, Falki.
Demnach hat er kein Rad. Da wäre mir auch langweilig.
Falkibay hat ein Rad, denke ich. Der wollte doch dringend, als KdO hier noch aktiv war, ein Rennen gegen Ihn fahren.
Das war zu der Zeit wo es sich in und um Mannheimer Landen zutrug dass KdO und Oberlausitzer 1000 Posts Gezänke brauchten, um eine gemeinsame, leistungsorientierte Ausfahrt zu organisieren.
Ihr könnt nicht mit KdO, aber auch nicht ohne ihn, habe ich Recht
Was ist, oder wird eigentlich mit dem Rennen Oberlausitzer vs. Kami,
steht der Termin, oder fällt es ins Wasser????