C
chriss71
Einen von den beiden würd ich jetzt nicht von der Bettkante schubsen....![]()
Der hat aber bei 1,83m auch keine 63kg...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen von den beiden würd ich jetzt nicht von der Bettkante schubsen....![]()
das Paulinsche hat 1,85 mit 85kg
Das ist der Grund warum ich eigentlich öfter mal was schreibe und dann doch gleich wieder lösche weil irgendwie so was komisches dabei raus kommt....werd mich in Zukunft wieder daran halten ....
Bäckerschlumpf...
Esse übrigens absolut ungesund und unregelmäßig
Arbeite Nachts - habe also keinen Biorhytmus
Konsumiere Drogen (Nikotin und Alkohol)
Bin im fortgeschrittenen Alter.
Glaub' ihr kein Wort. Die Mädels reden immer von inneren Werten und wollen doch nur deinen Körper.@occultus: Ich glaube nicht, dass mich meine Freundin NUR nach meinem Aussehen ausgewählt hat...
Könntest auch Chefarzt in der Charité sein...![]()
![]()
![]()
Die Frage ist jetzt, wer will so aussehen?Aber wenn @Cyclocycler meint, so muss man aussehen darf er ja das... Für mich ist das Magersucht und sonst nix.
Deine Meinung würd mich schon interessieren!
Ich sage auch nicht 80 kg sind zu dick(wobei wenn ich bei 80 kg eine deutliche Wampe habe, bin ICH zu dick). Es hängt auch davon ab, wie gesagt, wie hoch der Körperfettanteil ist. Jemand, der sehr muskulös ist bei 80kg, ist schlanker als jemand, der weniger Muskelmasse aber dafür mehr Körperfett.
Völlig d'accord. Vor allem regelt sich das mit dem Gewicht eh von alleine. Ich fahr nicht wirklich viel, also circa 15k km im Jahr, und der Körper passt sich dem Sport einfach an. Ich beweg mich im Sommer immer eher in Richtung 65kg bei 176cm und finde, das ist weit von der Magersucht entfernt. Dass sich die Bauchmuskeln dann deutlich zeigen und die Adern rausquillen ist eher eine Begleiterscheinung.Jetzt habe ich die Nummer eingegeben und konnte die Fotos sehen. Ich verstehe nicht ganz, warum du wissen willst, ob ich dich als zu dick einstufe, wenn ich im gleichen Post DAS geschreiben habe:
Mir persönlich ist es egal, ob jemand 200 kg wiegt. Ich sage nur umgekehrt, dass man bei 1.77m und 67 kg nicht zu mager ist. Das ist ein völlig normales Gewicht für die Größe, gerade wenn man wenig Körperfett hat.
Es wird hier in einem Rennrad Forum bestimmt viele geben, die bei der Größe etwa das Gewicht haben.
Wenn du meinst ich hätte das behauptet, kannst du mich am Arsch lecken, Mann.
Naja, es gibt viele Leute wie chriss71, die mit mitte 40 und 100 kg auf den Rippen ganz neu mit Radsport anfangen, aber plötzlich glauben, dass sie "Experten" sind.
Langsam aber sicher frage ich mich, was du hier in dem Thread machst... Ein guter Tip von mir: Lass es einfach...